Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

Nicht ganz überraschend: Auch das FSA Bike Festival Garda Trentino am Gardasee wird verschoben. Traditionell findet das Festival im pittoresken italienischen Städtchen Riva del Garda Anfang Mai statt, der neue Termin ist für den Juli angesetzt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben
 
Dabei seit
11. Mai 2006
Punkte Reaktionen
3.286
Wir sind ja als Aussteller dort angemeldet. Aber auch ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es stattfindet. Hab grad eben auf Spiegel-Online den erschütternden Bericht aus Bergamo gelesen. Bergamo ist quasi grad um die Ecke...
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
2.090
In der aktuellen BIKE haben sie noch eine doppelseitige Werbung für ihre drei Events geschaltet. ANMELDEN!
Leben die in ihrem eigenen Universum? Willingen z.B. ist ja nur ein paar Wochen später.....!?!
 
Oben