Wegen Coronavirus: Auch Bike-Festival am Gardasee verschoben

Vollständige Seite anschauen…
Sehe ich auch so. Das wird auch im Juli dort nicht stattfinden.
 
Wir sind ja als Aussteller dort angemeldet. Aber auch ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es stattfindet. Hab grad eben auf Spiegel-Online den erschütternden Bericht aus Bergamo gelesen. Bergamo ist quasi grad um die Ecke...
 
Da sieht man mal wieder wie wenig Ernst die ganze Situation genommen wird.
Juli ....lächerlich
 
Juli, das sind echte Optimisten.

Nächstes Jahr vielleicht wieder.
 
In der aktuellen BIKE haben sie noch eine doppelseitige Werbung für ihre drei Events geschaltet. ANMELDEN!
Leben die in ihrem eigenen Universum? Willingen z.B. ist ja nur ein paar Wochen später.....!?!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen