Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wof schrieb:Hi
..in Reutlingen - Gönningen wurden Sperr - Schilder aufgestellt, RADEL Verbot.. - gibt es erfahrungen, wie mal sich verhalten kann (soll)
..gr P
bikebooster schrieb:@on any sunday![]()
der Hausfrauenverein war's ganz sicher nicht!
Dann ist das Schild aber auch völlig überflüssig, weil der eh keine zwei Meter breit ist!
Das ist ja auch mal eine nette Argumentation ...maaatin schrieb:Dann ist das Schild aber auch völlig überflüssig, weil der eh keine zwei Meter breit ist!
Ja! Wege über 2 Meter werden strikt gemieden.kamikater schrieb:Haltet ihr euch in BaWü wirklich so eisern an die 2-Meter-Marke
Auf diese Diskussion wird sich kein Förster oder Wanderer einlassen.maxihb schrieb:Zum Glück gilt dieses Schild nicht für mich, weil ich hab ein MOUNTAINBIKE!!!
maxihb schrieb:Ach so sehen Verbotsschilder für Fahrräder aus... *grins*
Zum Glück gilt dieses Schild nicht für mich, weil ich hab ein MOUNTAINBIKE!!!
Ich halte so ein Schild für nen richtig guten Anreiz da erst recht lang zu fahren...
Oh, das ist gut! Kannst Du dazu noch mehr sagen? Könnte es demnach sein, dass dieses Schild gegen irgendwelche Bestimmungen verstößt? Also eine offizielle Nummer hat es wohl nicht. Aber vielleicht sagt das ja noch gar nix, und die Bestimmungen verlangen nur, dass es rostfrei sein muss?Präsi schrieb:Diese Schilder sind gem. StVO an ein bestimmtest Format gebunden.
Boardercrime schrieb:Wie siehts eigentlich mit den "Allgemeinen" aus, also die weissen mit roten runden Kreis...gelten die auch für Fahrräder ?