pumuckl schrieb:@ Ralph
Die Planung mit dem Alpencross finde ich super, ich bin schon sehr gespannt was Du berichten wirst, Tour, Erlebnisse, Veranstalter etc.!!!! einen Alpencross ist auch ein großer Traum von mir und wenn ich ein weiß, dann das 1x in meinem Leben über die Alpen fahren werde und den Jakobswanderweg von den Pyrenäen bis San Diago de Compostella mit dem Bike abfahren werde.
Wenn ich schon dabei bin hier mal wieder hier zu posten, verabschiede ich mich nun offiziell von NRW und der WBTS. Ich habe heute mein schriftlichen Examen hinter mich gebracht und es fehlt nur noch die mündliche Prüfung in 2 Wochen, dann habe ich meine Ausbildung beendet und meine Zeit in DN abgesessen!!
Ich habe einen Job in Pforzheim bekommen und werde in 3 Wochen wieder in den Süddeutschen Raum ziehen, habe dort direkt den Schwarzwald vor der Tür!!!!
Leider fehlte es mir an der Zeit und somit auch an Kondition, sonst wäre ich gerne noch mehr Touren mit Euch mitgefahren, hat wohl nicht sollen sein!!! Dank der Touren hat sich mein Aktionsradius enorm erweitert (Jägerhaus, Hasselbachgraben, Vossenack, Kalltal etc., auch wenn dies meinerseits schwer erarbeitet werden musste, ich werde meine letzte Tour mit Euch Ende Januar nie vergessen, oh ging es mir schlecht, untrainiert 87km ....
!!!)
Vielleicht sieht man sich ja nochmal, sonst liest man sich bestimmt mal im IBC-Forum oder trifft sich auf irgendwelchen Marathons, an denen ich nächstes Jahr endlich wieder teilnehmen kann!!!
Gruß Felix
HUHU
Tschöööö mit ÖÖÖ und alles Gute für deine Zukunft!! Wenn Du in Pforzheim bist nimm Dir mal die Zeit und fahr mal den Westweg!! Der fängt in Pforzheiman und geht bis Basel und ist ein schönes Stück arbeit!