Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy_User schrieb:Moin,
die Zeichnungen sind die von René, die er für die Tour am 11.01. erstellt hat. Ich werde am Sonntag die aktuelle Tour aufzeichen, wenn mein Hals mitmacht. Der droht mir im Moment mit Ulla Schmidt![]()
Grüße
Holger
Mal so am Rande: Aktuell Kerpen: 16°
Sonntag sollen -1° - max +2° sein. Das ist ja fast wie Schockgefrieren.
Tweety66 schrieb:Oh no, nochmal die Rumpeltour??? Da hab ich schon beim ersten Mal hart dran geknabbert. *mitleidhabenwill* Überlegt Euch das nochmal gut. Tweety
Tweety66 schrieb:PS: Merkt man eigentlich, dass ich schon länger nicht mehr da war![]()
rpo35 schrieb:@René: wollte gerade nochmal schauen, wer sich für Sonntag schon alles eingetragen hat und konnte diesen dämlichen Termin nicht finden...kein Wunder; wir fahren ja erst am 15.![]()
Grüsse
Ralph
Handlampe schrieb:Ja, also, wenn ihr am Sonntag den 15. fahrt, dann versuch ich noch ein paar Jungs vom Team Tomburg dazuzubewegen und wir kommen auch.
Gruß Uwe
rpo35 schrieb:Das war nur ein Scherz......wir fahren natürlich am 8.; was nicht heisst, dass wir am 15. nicht fahren...
![]()
![]()
Grüsse
Ralph
Handlampe schrieb:Ich hoffe, ihr fahrt die hübsche Trailrunde nochmal bei schönem Wetter...
Dann bleibt bloß nicht mehr viel vom Graben überIch hoffe, ihr fahrt die hübsche Trailrunde nochmal bei schönem Wetter, ich bin zwar persönlich auch schon den Hasselbachgraben gefahren, hab aber drumherum nichts Spannendes gefunden.
Also, sacht Bescheid wenn, wir kommen dann sicherlich mit 5-7 Leutchen. Vorher sollte man natürlich den Trail ein wenig verbreitern, damit alle draufpassen![]()
Happy_User schrieb:Dann bleibt bloß nicht mehr viel vom Graben überund wir bekommen etwas Stress mit den Wanderern. Oder wir müssen dann von Mo-Fr fahren.![]()
Grüße
Holger
rpo35 schrieb:ich denke, wir sollten dann mal eine separate Tour organisieren; mit 25 Biker/innen geht das echt nicht...
Frank S. schrieb:Hallo,
bei den Wetteraussichten für morgen bin ich auf jeden Fall dabei.
Bis morgen.
Happy_User schrieb:Ich werde hier 9:30 los fahren...
XCRacer schrieb:Bei der Windrichtung brauche ich erst um virtel vor elf los zu fahren. RÜCKENWIND OHNE ENDE![]()
Ich bringe Redrace mit.
Bis gleich
redrace schrieb:HUHU
bei dem Wetter bleib ich zu hause und schone meinen hochgezüchteten, leistungsstarken und gesunden Körper und helfe meiner Frau beim Hausputz!!
Gruß