Wehebachtalsperre

Hi,

@alle:
da ich an diesem WE leider nicht mitfahren kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch - ein wenig neidvoll - viel Spaß bei Eurer Tour zu wünschen !!!

Gruß
Marco

Happy_User schrieb:
Moin,

die Zeichnungen sind die von René, die er für die Tour am 11.01. erstellt hat. Ich werde am Sonntag die aktuelle Tour aufzeichen, wenn mein Hals mitmacht. Der droht mir im Moment mit Ulla Schmidt
mad.gif

Grüße
Holger

Immer schön 10Euro parat halten :)

Die Tour hast du doch schon aufgezeichnet. Sind wir doch zusammen gefahren!
Im Anhang für alle Garmin- und NRW-3D-User die gezippte pth-Datei.

Wir fahren die Tour wie schon das letzte mal entgegen der Planung. D.h. Hasselbachgraben zuerst.

Betr: Nightride
Ich hatte gestern wie heute Morningride. D.h. 2:32h und heute 3:10h. Flach und Rennrad aber die letzte Stunde wie immer mit lecker Gegenwind :mad:

Anhänge

@René

Schon gesehen. Jetzt bist Du wieder einen Punkt vorne.
biggrin.gif

Mit dem Wind ist echt klasse. Ichhabe auch geflucht.
streit.gif

Aufzeichenen werde ich die Tour noch einmal für mein Archive und die Kilometer. Mein Ciclo ist immer noch zur Reparatut. Aktuellerstand: Er wartet auf ein Ersatzteil aus Korea. Also dafür, dass nur der rechte Druckknopf geklemmt hat ...
Auch möchte ich dieses Mal die Trails besser dokumentieren. Die waren schon nicht schlecht.
xyxthumbs.gif

Mal so am Rande: Aktuell Kerpen: 16°
Sonntag sollen -1° - max +2° sein. Das ist ja fast wie Schockgefrieren.

Grüße

Holger

Mal so am Rande: Aktuell Kerpen: 16°
Sonntag sollen -1° - max +2° sein. Das ist ja fast wie Schockgefrieren.

Jau Holger, wie BoFrost.
Und das hier kommt noch dazu: Sonntagnacht und Sonntag legt der Wind aus West bis Nordwest noch etwas zu. An der Nordsee und auf den Bergen gibt es Orkanböen, sonst muss auch im Flachland mit schweren Sturmböen gerechnet werden. Dabei ist es wechselnd bis stark bewölkt mit Schneeregen-, Schnee- und Graupelschauern. Weiterhin kann örtlich auch Blitz und Donner dabei sein. Die Höchstwerte liegen nur noch bei minus 2 Grad in höheren Lagen.

Also, Sonntag immer schön am Lenker festhalten :D und besser keine Pause einlegen :p ( oh je, wie mach ich das nur :confused: )

So, mach jetzt Feierabend und fahre Rennrad.

Bis Sonntag

Viele Grüße

Jörg

Tweety66 schrieb:
Oh no, nochmal die Rumpeltour??? Da hab ich schon beim ersten Mal hart dran geknabbert. *mitleidhabenwill* Überlegt Euch das nochmal gut. Tweety

Komm mit uns ins Siebengebirge wir gewähren Tweety natürlich immer Asyl. Da Kalinka die Pace macht, wird es hoffentlich ruhig, da ich am Samstag mal wieder in Sachen Karnaval unterwegs bin.

Tweety66 schrieb:
PS: Merkt man eigentlich, dass ich schon länger nicht mehr da war :confused:

Ja wir haben dich vermisst. :D

cu
Horst

PS: ob ich ein bikendes Tweety finde? ich suche. Übrigens der flatter Tweety funzt auch als Userbild und flattert dann auch. selber getestet.

@René: wollte gerade nochmal schauen, wer sich für Sonntag schon alles eingetragen hat und konnte diesen dämlichen Termin nicht finden...kein Wunder; wir fahren ja erst am 15. :lol:

Grüsse
Ralph

Ja, also, wenn ihr am Sonntag den 15. fahrt, dann versuch ich noch ein paar Jungs vom Team Tomburg dazuzubewegen und wir kommen auch.

Gruß Uwe

Handlampe schrieb:
Ja, also, wenn ihr am Sonntag den 15. fahrt, dann versuch ich noch ein paar Jungs vom Team Tomburg dazuzubewegen und wir kommen auch.

Gruß Uwe

Das war nur ein Scherz... :D ...wir fahren natürlich am 8.; was nicht heisst, dass wir am 15. nicht fahren... :confused: :aetsch:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Das war nur ein Scherz... :D ...wir fahren natürlich am 8.; was nicht heisst, dass wir am 15. nicht fahren... :confused: :aetsch:

Grüsse
Ralph

Na, das ist aber schade, ihr werdet aber sicherlich nicht zweimal die selbe Tour fahren, gell.

Na, da kann ich mich ja wieder austragen, am Sonntag kann ich leider nicht. :(

Ich hoffe, ihr fahrt die hübsche Trailrunde nochmal bei schönem Wetter, ich bin zwar persönlich auch schon den Hasselbachgraben gefahren, hab aber drumherum nichts Spannendes gefunden.

Also, sacht Bescheid wenn, wir kommen dann sicherlich mit 5-7 Leutchen. Vorher sollte man natürlich den Trail ein wenig verbreitern, damit alle draufpassen :D

Ich hoffe, ihr fahrt die hübsche Trailrunde nochmal bei schönem Wetter, ich bin zwar persönlich auch schon den Hasselbachgraben gefahren, hab aber drumherum nichts Spannendes gefunden.

Also, sacht Bescheid wenn, wir kommen dann sicherlich mit 5-7 Leutchen. Vorher sollte man natürlich den Trail ein wenig verbreitern, damit alle draufpassen :D
Dann bleibt bloß nicht mehr viel vom Graben über
wink.gif
und wir bekommen etwas Stress mit den Wanderern. Oder wir müssen dann von Mo-Fr fahren.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Dann bleibt bloß nicht mehr viel vom Graben über
wink.gif
und wir bekommen etwas Stress mit den Wanderern. Oder wir müssen dann von Mo-Fr fahren.

Grüße

Holger

ich denke, wir sollten dann mal eine separate Tour organisieren; mit 25 Biker/innen geht das echt nicht...

Na Jungs,

wenn das man bloß der Regen wäre.
biggrin.gif
(hätte gerne einen Wind-Smilie)
Ich werde hier 9:30 los fahren.
Und am Hasselbachgraben gibt es keine Wind. Den fahren wir dann 2 Stunden lang rauf und runter und dann zurück zur Sperre.
biggrin.gif
biggrin.gif

@Jörg
Wie viel Federweg hat Deine Mazocchi?

Grüße

Holger

hier schneits gerade dicke Flocken...aber auch bei mir alles von hinten... :lol:
Ich fahre extra was früher ab, damit ich durch den Wlad kann.

XCRacer schrieb:
Bei der Windrichtung brauche ich erst um virtel vor elf los zu fahren. RÜCKENWIND OHNE ENDE :hüpf:

Ich bringe Redrace mit.

Bis gleich

HUHU

bei dem Wetter bleib ich zu hause und schone meinen hochgezüchteten, leistungsstarken und gesunden Körper und helfe meiner Frau beim Hausputz!!

Gruß

Hallo zusammen!

Ich werd richtig neidisch wenn ich hier von euren geplanten/vollzogenen Touren lese. Kann es kaum erwarten mein neues Bike in Empfang zu nehmen. Dann würd ich gern mal mit euch "radeln" :bier: .
Naja, noch ca. 2 Wochen dann sollte es so weit sein. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Bis bald! :daumen:

redrace schrieb:
HUHU

bei dem Wetter bleib ich zu hause und schone meinen hochgezüchteten, leistungsstarken und gesunden Körper und helfe meiner Frau beim Hausputz!!

Gruß

@Meik; hast 'ne tolle Tour verpasst ! Das Wetter war, bis auf den Anfang, ok.
Ich habe mich am Wildgehege in Roetgen abgeseilt; die anderen sind noch unterwegs zurück zur Talsperre. Jetzt gehe ich mal duschen und später gibt's die Bilder.

Grüsse
Ralph

Zurück