Wehebachtalsperre

Hi,

wollen wir dann versuchen am Sonntag wieder WBTS zu fahren? Dann bekommen wir auch wieder unsere IPC Punkte. Wer mehr fahren will,kann ja dann halt mit dem ike anrollen.

Wer ist Steve und tvs? habe ich was überlesen?

Grüße

Holger

Heimwerker King schrieb:
Komm mit uns ins Siebengebirge wir gewähren Tweety natürlich immer Asyl.
Ach Horst, wie schön, dass Du so an mich denkst. Wenigstens einer, der sich um mich und meine Fitness sorgt. Ich hatte tatsächlich ernsthaft vor, mit Euch zu fahren, aber dann hatte ich mit Racegirl kurzfristig einen Nachmittagstermin geplant. Tja, dumm gelaufen, der ist wegen waagerechter Schneefälle ausgefallen.
Heimwerker King schrieb:
Ja wir haben dich vermisst. :
:love: :hüpf: :love:

Heimwerker King schrieb:
PS: ob ich ein bikendes Tweety finde? ich suche. Übrigens der flatter Tweety funzt auch als Userbild und flattert dann auch. selber getestet.
Hab ich schon ausprobiert. Vollsüß die Kleine

Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Rad!!!

Tweety

redrace schrieb:
HUHU

Wie Fett soll die Runde denn sein??

Gruß

Mindestens 80km...will zwischen 10 und 11 Uhr in Roetgen starten. Würde auch gerne woanders fahren, habe aber leider keinen PKW. Mit dem muß meine Liebste zur Arbeit und das will ich ihr nicht vermasseln... :D

Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:
Ihr seid ja alle krank. :D

Da fahren welche im Wintergewitter, Schneegestöber und Graupelschauer durch den Hürtgenwald, andere machen irgendwelche Leistungstests, lassen sich höchst vorteilhaft fotografieren und veröffentlichen das auch noch.

Ne ne ne, mit euch fahre ich nie mehr. Ich geh jetzt zu den Grauen Panthern und melde mich zum Kurs "Betreutes Bergradfahren" an. :daumen:
Ist mir irgendwie aus der Seele geschrieben.

spitfire4 schrieb:
Schade Rene aber verständlich,

wie sieht es denn mit Sonntag aus ? Schon ne Idee ? Wir könnten ja mal wieder eine weniger Singletrail lastige Tour machen ;)

Ich überlege eventl. in Bad-Münstereifel zu fahren. Wetter soll ja ganz gut werden. Und die Touren dort sind technisch kaum anspruchsvoll. Konditionell schon.

Was meint Ihr :ka:

Viele Grüße

Jörg
Gute Idee, das könnte mir gefallen. Hat einer beim Wettergott noch was gut? Bitte einlösen. Aber wie sagt mein Mann immer so weise: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte (oder bunte*grins*) Kleidung.

Tweety

rpo35 schrieb:
@Edith: ich denke auch an dich ! Ach Ihr seit ja alle so gut zu mir!!! :love: Will mir ja die Grillfete nicht versauen... :D genau!! ...ich hab eigentlich schon seit der Venntour ein schlechtes Gewissen... :rolleyes: Ach, das brauchst Du aber nicht. Was kannst Du denn dafür, dass meine Beine nichr mitgespielt haben. Aber ich arbeite dran. In drei Wochen gehts ins Trainingslager!!! ...guck mal hier und hier Ich kann Dich beruhigen. Das habe ich bisher auch nicht anders empfunden. Ihr habt Euch immer viel Mühe mit uns netten "Bremsern" gegeben. Und manchmal muß auch ein bißchen Spaß für Euch drin sein, gelle.
Grüsse
Ralph

Tweety

rpo35 schrieb:
Hi,

momentan werde ich das Gefühl nicht los, dass wir mit der Streckenwahl ein paar unserer Freunde & Freudinnen nicht gerade entgegenkommen.

Genau das habe ich gemeint :daumen:
Und deswegen habe ich beschlossen, am Sonntag in Bad Münstereifel zu fahren. Wer Lust hat kommt hin. Ich versuche mal einen Termin einzutragen.
Bin Neuling auf diesem Gebiet :eek:
Wäre 11:00 Uhr o.k. für die, die mitfahren wollen ?
Scanne morgen die Karte für einen genauen Anfahrtsplan ein.

@Tweety66, jep der Wettergott ist mit uns :D Sonnenschein und max. 7 Grad :D

Übrigens. Wer nach der Tour Lust hat, kann ja im Restaurant von HEINO ein Tee trinken :lol: :hüpf: :lol:

Also, wenn es um die Gegend um BaMüEif geht kann ich mich auch gerne als Guide anbieten. Hab heute noch eine Runde von ca. 50km und 1200hm hier gedreht, bin auch des öfteren auf die markierten Wege des Tourismusverbandes Bad Münstereifel getroffen, dummerweise scheinen diese Touren,die tatsächlich auch vorhandenen Trails,wunderbar zu umschiffen. :ka:

@rpo35: Wann und wo willst du denn am Freitag fahren? Ich treffe mich mit einem Freund Mittags in Effelsberg und wollte nochmal die Runde von heute abfahren. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mit....gibt auch ordentlich HöMeters und ein paar nette Rampen.

Gruss Uwe

redrace schrieb:
HUHU

@ spitfire

Mach doch mal einen Termin für Sonntag in Bad Münstereifel. Wir haben Zeit und Lust!! Vielleicht bring ich dann mein RR noch mit und fahr dann mit dem Rad nach Hause!! :D :D

HUHU :lol:

Termin ist eingetragen. Bei Wunsch eines früheren Starttermin bitte melden.
Anfahrtsbeschreibung kommt.

Viele Grüße

Jörg

Handlampe schrieb:
@rpo35: Wann und wo willst du denn am Freitag fahren? Ich treffe mich mit einem Freund Mittags in Effelsberg und wollte nochmal die Runde von heute abfahren. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mit....gibt auch ordentlich HöMeters und ein paar nette Rampen.

Gruss Uwe

Tja, würde ja gerne...habe aber wie gesagt kein Fahrzeug. Meine Runde würde von Roetgen über Simmerath, Rurberg dann Urttalsperre bis Gemünd und über Mariawald wieder zurück führen.

Grüsse
Ralph

Handlampe schrieb:
bin auch des öfteren auf die markierten Wege des Tourismusverbandes Bad Münstereifel getroffen, dummerweise scheinen diese Touren,die tatsächlich auch vorhandenen Trails,wunderbar zu umschiffen. :ka:

Hi Handlampe,

schätze mal, daß Aufgrund der offiziellen Ausschilderung als MTB-Touren genau deswegen die Trails nicht berücksichtigt worden sind.
Ich komme gerne auf Dein Angebot bzgl. der Trails um Bad Münstereifel zurück :daumen: , würde aber am Sonntag auch gerne mal wieder eine ruhigere Toure fahren ;)

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
Schade ! Die Wetteraussichten sind ja garnicht so übel. Ich habe mir Freitag frei genommen und werd 'ne richtig fette Runde drehen. Hat jamand Zeit ?... :D

Hi Ralph,

wenn mein Geschäftstermin am Freitag platzt ( erfahre ich morgen ) dann bin ich dabei. Wenn nicht, geht das Geschäft halt vor.

Viele Grüße

Jörg

Tweety66 schrieb:
Ach Horst, wie schön, dass Du so an mich denkst. Wenigstens einer, der sich um mich und meine Fitness sorgt. Ich hatte tatsächlich ernsthaft vor, mit Euch zu fahren, aber dann hatte ich mit Racegirl kurzfristig einen Nachmittagstermin geplant. Tja, dumm gelaufen, der ist wegen waagerechter Schneefälle ausgefallen.
:love: :hüpf: :love:

Hab ich schon ausprobiert. Vollsüß die Kleine

Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Rad!!!

Tweety
Ach Edith,
immer doch. Als "Geleman" weiß man doch, was sich gehört. Wir haben aber auch vor dem Wetter zurückgeschreckt. Wenn Du mal wieder mit Racegirl (oder sonst wem) hier im Raum (Köln) unterwegs bist, kannst Du dich gerne melden. Weil Aachen - WBTS passt bei mit auch nicht immer in die Planung, weil für An und Abfahrt mindesten 2- 2,5 Stunden extra draufgehen.

Horst

PS Möglicherweise ist das ja denn auch ne alternative für den ein oder anderen "Kölner" wie alpi, vanille u. a.

on any sunday schrieb:
Ihr seid ja alle krank. :D

Da fahren welche im Wintergewitter, Schneegestöber und Graupelschauer durch den Hürtgenwald, andere machen irgendwelche Leistungstests, lassen sich höchst vorteilhaft fotografieren und veröffentlichen das auch noch.

Ne ne ne, mit euch fahre ich nie mehr. Ich geh jetzt zu den Grauen Panthern und melde mich zum Kurs "Betreutes Bergradfahren" an. :daumen:

Grüße

Michael aka Fauler Sack

Ich habs mir doch anders überlegt :p , habe für kommenden Sonntag eine
Bergische Runde in die Termine eingetragen. Falls also wer Interesse hat.......

Grüße

Michael

24h nicht im Internet und schon habe ich wieder so viel zu lesen... ;)

Freitag muß ich arbeiten. Für frei keine Chance!
Samstag muß ich arbeiten. Für frei keine Chance!

Sonntag: Habe mich soeben für Bad Münstereifel eingetragen. Es geht ja nicht, das immer ich sage wo es lang geht. Ich muß mich ja auch mal fügen :D

Allerdings erstmal unter vorbehalt. Ich gehe davon aus, das mein Auto m Samstag wieder heile gemacht wird!

@Holger: Trag doch einen Termin für Sonntag 11Uhr ab Wbstp ein. Kennst doch bestimmt auch die eine oder andere schöne Tour. Werden sich schon ein paar Leute finden.

XCRacer schrieb:
24h nicht im Internet und schon habe ich wieder so viel zu lesen... ;)

Freitag muß ich arbeiten. Für frei keine Chance!
Samstag muß ich arbeiten. Für frei keine Chance!

Sonntag: Habe mich soeben für Bad Münstereifel eingetragen. Es geht ja nicht, das immer ich sage wo es lang geht. Ich muß mich ja auch mal fügen :D

Allerdings erstmal unter vorbehalt. Ich gehe davon aus, das mein Auto m Samstag wieder heile gemacht wird!

@Holger: Trag doch einen Termin für Sonntag 11Uhr ab Wbstp ein. Kennst doch bestimmt auch die eine oder andere schöne Tour. Werden sich schon ein paar Leute finden.
Hallo René,

ich muss gestehen, ich bin noch am Überlegen was ich mache. Will ja nicht der Spalter sein.
BaMüEi klingt interessant, allerdings werde ich erst noch das Wetter beobachten. Wetteronline hat nicht gerade Sonne versprochen. Bergisches klingt auch gut.
WBTS dito.
Dann habe ich gestern Abend festgestellt, dass mein Innenlager Spiel hat. Mal sehen, ob ich das noch vor dem Wochenende getauscht bekomme.
mad.gif

Vielleicht fahre ich auch Samstag Nachmittag und widme mich am Sonntag meinen häuslichen Pflichten.
Optionen über Optionen
biggrin.gif

Grüße

Holger

Heimwerker King schrieb:
Wenn Du mal wieder mit Racegirl (oder sonst wem) hier im Raum (Köln) unterwegs bist, kannst Du dich gerne melden

Moin Horst,

werde mich hüten Deine eventuellen " Ausritte " mit den Ladies zu stören :D

Wenn es Dir doch irgendwie zuviel werden sollte :lol: , klingel kurz an, werd Dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen :bier:

Happy_User schrieb:
BaMüEi klingt interessant, allerdings werde ich erst noch das Wetter beobachten. Wetteronline hat nicht gerade Sonne versprochen. Was ist denn mit Dir los :confused: Wirst jetzt auch ein Schönwetterfahrer :D Dann habe ich gestern Abend festgestellt, dass mein Innenlager Spiel hat. Mal sehen, ob ich das noch vor dem Wochenende getauscht bekomme.
mad.gif
So ein Lagertausch dauert vielleicht 10 Minuten :lol:

Ich bringe Sonntag noch ein Kumpel mit, damit ich eventl. nicht alleine fahren muß ;)
Mache jetzt die Anfahrtsbeschreibung fertig.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Original geschrieben von Happy_User
BaMüEi klingt interessant, allerdings werde ich erst noch das Wetter beobachten. Wetteronline hat nicht gerade Sonne versprochen. Was ist denn mit Dir los :confused: Wirst jetzt auch ein Schönwetterfahrer :D Genau, darum bin ich auch gestern und heute mit dem Bike zur Arbeit
xyxthumbs.gif
Dann habe ich gestern Abend festgestellt, dass mein Innenlager Spiel hat. Mal sehen, ob ich das noch vor dem Wochenende getauscht bekomme.
mad.gif
So ein Lagertausch dauert vielleicht 10 Minuten :lol:
Gehe ich auch von aus. Werde heute oder morgen nach der Arbeit beim Händler vorbei rollen.Ich bringe Sonntag noch ein Kumpel mit, damit ich eventl. nicht alleine fahren muß ;)
Mache jetzt die Anfahrtsbeschreibung fertig.

Viele Grüße

Jörg
Mitteilung meines Pressesprechers damit nicht der falsche Eindruck entsteht:

• Happy_User fährt gerne mit Euch
  • Happy_User fühlt sich nicht unterfordert und hat keine Probleme damit auf langsamere zu warten. Er ist selber nicht schnell, nur zäh
    biggrin.gif
    .
  • Happy_User hat leider einen Haushalt, der auch gemacht werden muss und unter Anderem einen Korb mit Hemden, die gebügelt werden wollen.
    rolleyes.gif
    Er bietet 75 cent pro Hemd.
Also, mal abwarten.

Grüße

Holger

Zurück