Wehebachtalsperre

Racegirl schrieb:
Deswegen muß ich jetzt auch wider Erwarten statt 1,5 Wochen ca. 4 Wochen entlasten *nochmalmitleidmodusan* und bin so allein zu Hause :heul: und darf kein Rad fahren (nochnichmalRR) *jetztaberwirklichmitleidmodusaus* Die OP sollte eigentlich nur eine Kleinigkeit sein und auf so etwas war ich jetzt einfach nicht eingestellt.

Hi Racegirl,

na das hört sich ja nicht so gut an. Kann ich gut nachvollziehen, daß Dich das jetzt unvorbereitet trifft. :heul:
Also Kopf hoch. Das wird wieder ;) Gute Besserung

Wenns wieder geht, fahren wir mal ne Runde Rennrad :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Racegirl schrieb:
*mitleidmodusan*

Kommt mich jemand besuchen? OP gut überstanden, aber jetzt drei Wochen... Am Besten wäre tagsüber! Bin so alleine :heul:

*mitleidmodusaus*

Hallo Simone,
hast Du mein Reply nicht gelesen... :rolleyes:

Habe hier einen Blumenstrauß liegen wohin damit.... :confused:

@rpo35 Dein Silberstück ist angekommen, Danke nochmal

cu
Horst

Heimwerker King schrieb:
Hallo Simone,
hast Du mein Reply nicht gelesen... :rolleyes:

Habe hier einen Blumenstrauß liegen wohin damit.... :confused:

@rpo35 Dein Silberstück ist angekommen, Danke nochmal

cu
Horst

Müssen die Nachwirkungen der Narkose sein! Freu mich, wenn Du kommst! :hüpf:

Nabend Racegirl,

auch von mir, als kleinen Trost, den einzig wahren Blumenstrost :daumen:
.
.
.
.
.
.

blumenstrauss.gif

Grüße

Michael

Heimwerker King schrieb:
Was sind den nun die Nachwirkungen der Narkose:

- das Du um Besuch bittest
- das Du dich auf mich freust

oder alles Zusammen... :D :D :D

Das ich Dein Reply übersehen hatte ;) Über den Rest würde ich mich auch ohne Narkose freuen!

@on any sunday

Danke für die Blumen! :love:

Nabend,

So in etwa wird das morgen ausehen Meik.
2500hm sind das allerdings niemals !?...zwischen Gemünd und Mariawald liege ich scheinbar ziemlich daneben; die Ecke fehlt leider auf der Karte:
13024Karte2D.jpg

13024Profil.jpg

für René und Holger hänge ich noch die pht dran.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

So in etwa wird das morgen ausehen Meik.
2500hm sind das allerdings niemals !? :D ...zwischen Gemünd und Mariawald liege ich scheinbar ziemlich daneben; die Ecke fehlt leider auf der Karte:
13024Karte2D.jpg

13024Profil.jpg

für René und Holger hänge ich noch die pht dran.

Grüsse
Ralph

HUHU

Keine 2500 hm!! Hm, da überlege ich aber mal ob ich überhaupt komme!!! :lol:

Gruß

Sorry Leute,

aber das kann ich Euch nicht ersparen...habe ein paar geniale Kostüme entdeckt. Falls Ihr noch sucht, hier sind die Ideen:
13024costume1-thumb.jpg
13024costume2-thumb.jpg
13024costume3-thumb.jpg
13024costume6-thumb.jpg

Hier geht's zum Vergrössern in die Gallerie...

Grüsse
Ralph

Ciao Racegirl,

auch von mir gute Besserung.

Hatte die gleichen Probleme nach einem 2-fachen Meniskus-Riss im Januar 2001.
Habe mir aber damals gesagt: " Besser jetzt und komplett auskurieren als im Sommer bei bestem Bike-Wetter. "

Also abwarten und nichts übertreiben:daumen:

Wenn Du wieder fit bist steht einer Ausfahrt unter " Markenkollegen " ( - Marcello - läßt grüßen ) nix im Wege.

Hi Horst,

Heimwerker King schrieb:
Hi Simone,

sag wo und ich bring dir Blumen....

Horst

Fläschen Prosecco könnste noch mitnehmen ;) :lol:

@rpo35 , wollt ihr die sache am samstag flott durchziehen oder kann ich mich auch mit etwas weniger ausdauer mit wagen?was für einen schnitt habt ihr denn angepeilt?

mathias

gambo schrieb:
@rpo35 , wollt ihr die sache am samstag flott durchziehen oder kann ich mich auch mit etwas weniger ausdauer mit wagen?was für einen schnitt habt ihr denn angepeilt?
mathias

Hi,

bin zwar nicht rpo35 aber fahre sehr oft mit ihm. Ein bisschen was in den Beinen haben sollest Du schon :D . Aber flott durchziehen würde ich nicht sagen. Schätze den Schnitt ( je nach Bodenverhältnisse ) so bei 15- 16km/h ein. Also wirklich locker.

Viele grüße

Jörg

Tach zusammen,

ich weiss, Ihr werdet mich lynchen, aber ich muß die "Führung" für morgen leider absagen. Könnte mir jetzt tausend Ausreden einfallen lassen; will ich aber garnicht. Ich bin nach der Tour heute so alle und ehrlich gesagt einfach keinen Bock...wir waren einfach zu schnell heute; nur zu dritt und sind fast ohne Pausen durchgeballert... :D

@Michael: Du kennst doch den Nordwanderweg oder ? Könntest du das nicht machen ?

Ansonsten könntet ihr alternativ evtl. mit René und Holger an der WBTS fahren.

Bitte nicht böse sein ! Den Bericht von heute gibt's später.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Tach zusammen,

ich weiss, Ihr werdet mich lynchen, aber ich muß die "Führung" für morgen leider absagen. Könnte mir jetzt tausend Ausreden einfallen lassen; will ich aber garnicht. Ich bin nach der Tour heute so alle und ehrlich gesagt einfach keinen Bock...wir waren einfach zu schnell heute; nur zu dritt und sind fast ohne Pausen durchgeballert... :D

@Michael: Du kennst doch den Nordwanderweg oder ? Könntest du das nicht machen ?

Ansonsten könntet ihr alternativ evtl. mit René und Holger an der WBTS fahren.

Bitte nicht böse sein ! Den Bericht von heute gibt's später.

Grüsse
Ralph

Ah ja, aber hallo, :aufreg:

Na gut, den kompletten Nordwanderweg kenne ich nicht, aber die Tour vom 10.01. krieg ich noch zusammen, im Zweifel hilft mein GPS aus.

Die eingetragenen Mitleidenden sollten mir nur eine Mail schicken, das sie sich mir anvertrauen wollen, habe nämlich keinen Bock auf die lange Anfahrt um dann allein im Wald zu fahren.

Grüße

Michael

rpo35 schrieb:
Tach zusammen,

Erstmal Hut ab vor der Leistung und dann vor Deiner Ehrlichkeit. :daumen:
Ich hatte mir persönlich schon gedacht, daß das heute mit redrace eine ganz harte Nummer wird. Und dann morgen früh schon wieder die schwere Singletrailtour. Erhol Dich und ruh Dich aus :winken:

Ich fahre dann morgen hier bei mir ne schöne flache Rennradtour :hüpf:

WBTSP lohnt sich für micht nicht für 2 Std.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Erstmal Hut ab vor der Leistung und dann vor Deiner Ehrlichkeit. :daumen:
Ich hatte mir persönlich schon gedacht, daß das heute mit redrace eine ganz harte Nummer wird.
Viele Grüße

Jörg

HUHU

Ich kann nix dafür ich bin nicht vorgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Zum Glück!! :D

Gruß

redrace schrieb:
HUHU

Ich kann nix dafür ich bin nicht vorgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Zum Glück!! :D

Gruß

Stimmt, das war der Boris der Jeck... :D und der liegt jetzt selbst unterm Sauerstoffzelt... :lol:
Konditionsmässig war das eigentlich kein Problem...aber mir tun alle Gräten weh...

Grüsse
Ralph

Muß jetzt meinen Sohn abholen; der ist bei 'nem Freund spielen. danach gebe ich mich mal an die Bericherstattung.

Achja: Meik wird wohl in Kürze ein Bild veröffentlichen, auf dem ich ähnlich ko aussehe wie Schnucki und Marco beim Laktattest... :rolleyes:

Bis später dann
Ralph

@Jörg: Danke für Dein Verständnis !

Guide sagt ab.

Die Kölner Fraktion fährt lieber ortsnäher und die Öcher sind ja im Zweifel immer nah dabei.

@Jörg Eine schöne flache Rennradtour ist ein Widerspruch in sich. :D

Grüße

Michael

on any sunday schrieb:
Guide sagt ab.

@Jörg Eine schöne flache Rennradtour ist ein Widerspruch in sich. :D

Kommt drauf an, welchen Schnitt man fährt :lol:
Na gut, mit flach meine ich ca. 600 HM auf 120 KM.

Obwohl ich morgen in Roetgen mitgefahren wäre. Zu dem Zeitpunkt, wo ich Ralphs Absage gelesen habe und mich zum RR-fahren verabredet hatte war Dein Beitrag noch nicht drin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dann sparen wir uns alle die Anfahrt und kümmern uns um Valentinstag :love:

Viele Grüße

Jörg

Zu dritt ging es in diesem Jahr (zumindest für mich) zum ersten mal über eine längere Distanz: Stolze 83km und ca. 1200hm kamen am Ende zusammen.
Am Treffpunkt in Roetgen erschienen 3 Biker: Boris (mein Firebike-Kumpel), Meik (Redrace) und meine Wenigkeit.
13024PIC00001_comp1-thumb.jpg

Die ursprüngliche Planung mußten wir schon am Treffpunkt verwerfen, nachdem Boris so freundlich war uns zu sagen, dass Richtung Gemünd am Rursee entlang Wochentags nichts geht; Sperrgebiet !
Also sprang Boris kurzer Hand als Guide ein und schlug eine tolle Tour Richtung Nideggen vor.
So ging es zunächst über Jägerhaus in Richtung Hürtgen.

Hier befinden wir uns auf dem Weg zu dem berüchtigten Trail zwischen Bergstein und Zerkall:
13024PIC00002_comp1-thumb.jpg
13024PIC00003_comp1-thumb.jpg

Dann fuhren wir rauf nach Nideggen zum Felsen um ein bischen zu turnen.. :D
Die Trails, die Boris uns hier zeigte waren genial; zum Teil aber schon hart an meiner Grenze.
13024PIC00005_comp1-thumb.jpg
13024PIC00007_comp1-thumb.jpg
13024PIC00008_comp1-thumb.jpg

Nachdem wir uns dort ausgetobt hatten, ging es über Untermaubach zurück nach Zerkall; dann durch das Kalltal Richtung Simonskall und über Lammerdorf nach Roetgen.
13024PIC00013_comp1-thumb.jpg
13024PIC00016_comp1-thumb.jpg
13024PIC00017_comp1-thumb.jpg
13024PIC00018_comp1-thumb.jpg

Das Profil:
13024130204-med.jpg

Hier gibts ein paar sehr schöne Bilder von Meik und hier gehts zu dem kompletten Album von mir.

War zwar sehr anstrengend, aber trotzdem schön !
Grüsse
Ralph

Zurück