R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:[hetzmodus]Gut so, Ralph, das nicht getrödelt wird. Wäre letzten Samstag und Sonntag fast auf dem Rad eingeschlafen[/hetzmodus]
Der war gutXCRacer schrieb:[hetzmodus]Gut so, Ralph, das nicht getrödelt wird. Wäre letzten Samstag und Sonntag fast auf dem Rad eingeschlafen[/hetzmodus]
Was planst Du den an HM und Durchschnittsgeschwindigkeit?rpo35 schrieb:Will nur klare Fronten schaffen...ich denke du weißt was ich meine!
Die Runde wird auch für mich nicht leicht !
Grüsse
Ralph
Ps: Aber jetzt ab ins Bett...
Happy_User schrieb:Was planst Du den an HM und Durchschnittsgeschwindigkeit?
XCRacer schrieb:Samstag fahre ich vormittags Rennrad, sauberes GA1, da ich am Nachmittag Damenbesuch bekomme![]()
(wo gibt's die fi....den Smilies? :lol )
klick!
spitfire4 schrieb:Hi René,
Auf jeden Fall viel Spaß am Samstag. Vormittags GA1 und Nachmittags den EB Bereich trainieren.![]()
Viele Grüße
Jörg
Schnucki schrieb:@Jörg: Also mit EB geben wir (Frauen dieser Welt) uns nicht zufrieden. Für dauerhaften Erfolg sollte man schon SB-Leistungen bringen.![]()
Stimmt. Aber wir sind ja noch in der Vorbereitung.Die F...saison kommt erst noch. Und da wollen wir dauerhaft im SB sein.
![]()
@Rene: hier sind die gewünschten Smilies![]()
Happy_User schrieb:...habe mich heute zu einer kleinen Runde aufgerafft, die dann doch etwas länger geworden ist...
Eifelrad schrieb:...Übrigens verwechselt Ihr Hammer und Dedenborn (ist auch schwierig): das "Dedenborn"-Bild mit der Abzweigung in der Ortschaft stammt aus Hammer und zeigt die Landstrasse in Richtung Eicherscheid (steiler Anstieg!).
Gruss Andreas
Moin,XCRacer schrieb:Ihr Wahnsinnigen! Mit euch fahr ich nicht mehr
Dann wird das gleich ja eine Kurztour! Habe an die Panoramatour Nideggen gedacht. Aber werden ja "nur" 50km von Talsperre zu Talsperre.
@Ralph: Schöne Bilder! Man sieht, es wird langsam richtig grün in der Eifel.
Happy_User schrieb:...Mir sind da gestern auch 3 mit dem Bike im Tiefenbachtal entgegen gekommen. Einer ohne Helm...