Wehebachtalsperre

Hallo Ihr glücklichen:D

Da habt ihr ja eine richtig gute Runde gefahren, ich bin leider
krank3.gif
und muss vorm
lam.gif
hocken.Ich hoffe jedoch nächste Woche wieder mitfahren zu können .Bis dahin fröhliches
nzd.gif
und immer schön auf die Leute achten
guckstduhier.gif

Vor dem Tourhöhepunkt, die Nideggener Burg, stand noch der Panoramaweg am Mausauel bei Obermaubach auf dem Roadbook. Diesen haben wir nach einer Anfahrt über Thönbachweg und Kleinhau auch dann erreicht.

Tolle Aussicht an der Waldkapelle am Panoramweg:
175404-04-25_panoramtour_nideggen_01-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_021-thumb.jpg

An der Nideggener Burg fuhren Iggy und ich dann den verzwickten Singletrail hinunter in das Rurtal. Bei Brück die Rur entlang bis Zerkall und das Kalltal bis zum Zweifallshammer.

An der Nideggener Burg: (Man beachte das Schild oben links auf dem dritten Bild:) )
175404-04-25_panoramtour_nideggen_04-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_03-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_05-thumb.jpg

Über Hürtgen, Brandenburger Tor und Weiße Wehe zurück zum Ausgangspunkt.

Alle Bilder in Groß !

HUHU
Kurzmeldung Marathon Schotten!!
83 km, 2100 hm, 3:54 Std. . Gesamtwertung 46., Altersklasse 9.!! Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XCRacer schrieb:
Vor dem Tourhöhepunkt, die Nideggener Burg, stand noch der Panoramaweg am Mausauel bei Obermaubach auf dem Roadbook. Diesen haben wir nach einer Anfahrt über Thönbachweg und Kleinhau auch dann erreicht.

Tolle Aussicht an der Waldkapelle am Panoramweg:
175404-04-25_panoramtour_nideggen_01-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_021-thumb.jpg

An der Nideggener Burg fuhren Iggy und ich dann den verzwickten Singletrail hinunter in das Rurtal. Bei Brück die Rur entlang bis Zerkall und das Kalltal bis zum Zweifallshammer.

An der Nideggener Burg: (Man beachte das Schild oben links auf dem dritten Bild:) )
175404-04-25_panoramtour_nideggen_04-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_03-thumb.jpg
175404-04-25_panoramtour_nideggen_05-thumb.jpg

Über Hürtgen, Brandenburger Tor und Weiße Wehe zurück zum Ausgangspunkt.

Alle Bilder in Groß !
War mal wieder eine super Tour. Ich sag nur aua Beine :daumen:

redrace schrieb:
HUHU
Kurzmeldung Marathon Schotten!!
83 km, 2100 hm, 3:54 Std. . Gesamtwertung 46., Altersklasse 9.!! Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi....
ebenfalls ein Kurzmeldung von der Halbdistanz: war net ganz so schell wie unser FliziFlotzi Meik :daumen:
ca. 42 KM 1050 HM; 2:32 Wertung:Platz 6 (ich arbeite noch dran :D)Aber Achtung!!! Jetzt kommt der Hammer Durchschnittpuls 176 BMP :eek: Nur so zum mitschreiben: angeblich liegt meine IAS bei 168 BMP (an der soll man angeblich bis zu 40 min fahren können und dann geht nichts mehr...angeblich :rolleyes: soweit die Theorie)

Tja Hummeln können theoretisch ja auch nicht fliegen und tun es doch...

Viele Grüße
Sandra

Hallo zusammen,

ich war heute auch nicht faul. Es war eine tolle RTF in Düren-Hoven. Super Strecke und tolles Wetter.
Bei Interesse hier das Profil
RTF Düren-Hoven

Mein nächstes Ziel. 09.05. Rund um das Mönchengladbacher Münster. 230KM und knapp 2000 HM :eek: Danach ist wieder MTB-Zeit :D Hoffe, dann braucht Ihr nicht immer so lange am Berg auf mich warten :p

Apropos Hoven. Hey Holger, schon wieder zurück ?

Viele Grüße

Jörg

Schnucki schrieb:
Hi....
ebenfalls ein Kurzmeldung von der Halbdistanz: war net ganz so schell wie unser FliziFlotzi Meik :daumen:
ca. 42 KM 1050 HM; 2:32 Wertung:Platz 6 (ich arbeite noch dran :D)Aber Achtung!!! Jetzt kommt der Hammer Durchschnittpuls 176 BMP :eek: Nur so zum mitschreiben: angeblich liegt meine IAS bei 168 BMP (an der soll man angeblich bis zu 40 min fahren können und dann geht nichts mehr...angeblich :rolleyes: soweit die Theorie)

Tja Hummeln können theoretisch ja auch nicht fliegen und tun es doch...

Viele Grüße
Sandra

HUHU
War ja auch Rennen!! :D Da kann Frau schon mal 110% fahren!! Nur Mann nicht :mad: !! Respekt!!
Alles weitere morgen auf meiner HP!!!

XCRacer schrieb:
Link funzt net! Besser
den hier !

Danke René,

ware wohl immer noch im Pedalrausch :D

@rpo, Twiggy hat doch nen Muttermal weggeschnitten bekommen. Oder irre ich da :confused: Da sollte man wohl mind. 1 Woche Pause machen. So war es zumindest bei mir. Gute Besserung Twiggy :winken:

Jemand was von Holger gehört :ka:

Viele Grüße

Jörg

Hallo zusammen,

hier auch ein kurzer Abriss zu meinem Wochenende. Ein ausführlicher Bericht wird auf meiner Webseite erscheinen.

93 km, 3000 HM, 6h 03 min brutto, 5:57:17 netto.
Organisation klasse, Verpflegung klasse, Unterkunft dito.
Wenn es meine Zeit zulässß, nächstes Jahr wieder.

Grüße

Holger

spitfire4 schrieb:
Danke René,

ware wohl immer noch im Pedalrausch :D

@rpo, Twiggy hat doch nen Muttermal weggeschnitten bekommen. Oder irre ich da :confused: Da sollte man wohl mind. 1 Woche Pause machen. So war es zumindest bei mir. Gute Besserung Twiggy :winken:

Jemand was von Holger gehört :ka:

Viele Grüße

Jörg
Jo Gewichtstunnig ohne tief ins Portmonai greifen zu müßen :lol:
Auch gute Genesung von mir!

rpo35 schrieb:
Yep; nach dem Motto "Lass das mal die Mutter machen"...deshalb heißt es ja schließlich "Muttermal"... :lol:

Grüsse
Ralph
Naja hätte ich mal lieber nicht gelästert. Ich war eben mal beim Arzt und der meinte ich sollte mal eine Woche aussetzen und meine Entzündung mit Antibiotikasalbe behandeln. Dann werde ich mal laufen gehen und hoffen das es bis zum WE weg ist. :confused:

Happy_User schrieb:

Auf jeden Fall noch vor dem 31.5. allerdings nur bei annehmbarem Wetter und.............mit recht hohem Tempo... :p
Für mich bleibt eigentlich nur der 8. oder 22.5 und wenn das Wetter nicht passt, nehme ich notfalls an einem Tag, an dem Boris frei hat auch frei. Ich quatsche heute abend mal mit Boris darüber.

Grüsse
Ralph

N'Abend zusammen,

wie schaut es den mit den Planungen für dieses Wochenende aus? Samstag, Sonntag? Oder ist Freitag Tanz in den Mai angesagt, dass die Zahl der Radler weiter dezimiert wird?

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
N'Abend zusammen,

wie schaut es den mit den Planungen für dieses Wochenende aus? Samstag, Sonntag? Oder ist Freitag Tanz in den Mai angesagt, dass die Zahl der Radler weiter dezimiert wird?

Grüße

Holger
Ich lass erstmal meine Entzündung abheilen. Lasse kommendes We mal ausfallen :rolleyes:

Ich bins nochmal,

bin heute wieder mit Boris auf den Trails zwischen Roetgen und Vicht herumgeturnt. Bericht gibts hier

@René: Da gibts doch noch ne Menge Bäume am Hasselbachgraben...je nachdem, wo man reinfährt. Wenn du willst könnte ich dir in nrw3d markieren, ab wo er frei ist...

Grüsse
Ralph

Zurück