R
rpo35
Guest
on any sunday schrieb:Auch einen zusammenen Abend,
war heute mit den Dackelschneidern unterwegs...
Nabend Schönwetterfahrer...

nette Story; mit Bildern wäre sie nochmal so schön !
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:Auch einen zusammenen Abend,
war heute mit den Dackelschneidern unterwegs...
TWIGGY schrieb:...so gegen 15.30 Uhr von der WBTS losfahren...
rpo35 schrieb:Nabend Schönwetterfahrer...,
nette Story; mit Bildern wäre sie nochmal so schön !
Grüsse
Ralph
on any sunday schrieb:...Ne ne, Fotos versauen den Schnitt...
Moin Don,on any sunday schrieb:Wolle Ärger mit Don Mikele, isch weisch wo du wohnst.
Ne ne, Fotos versauen den Schnitt, Rennradler sind da ein wenig komisch![]()
Grüsse
Mikele
on any sunday schrieb:Ne ne, Fotos versauen den Schnitt, Rennradler sind da ein wenig komisch![]()
TWIGGY schrieb:Tach auch
Leider musste ich heute alleine meine Runde drehen,diese führte mich von der WBTS über den Rennweg nach Kleinhau von da aus runter nach Obermaubach, dort kurz überlegt ob ich die Kaprelle anfahre .....nein heute nichthatte Angst das irgendein XC-Racer plötzlich im steilsten Stück an mir vorbei schiesst....also bin ich dann den Rurradweg in Richtung Simonskall gefahren vorbei an der Mestringer Mühle....angekommen in Simonskall kurze Rast in der Sonne und neue Energie schöpfen für den Anstieg zur Kalltallsperre von dort aus weiter zum Jägerhaus und über Raffelsbrad runter Richtung Gottfriedskreuz nach Mausbach zurüch nachhause.Muss sage das es heute richtig gut lief alles in allem 68,07 km Fahrzeit 02:51:19 das entspricht einem Schnitt von 23,84 km/h und das ganze hatte dann 776 hm nicht soviel aber ich bin sehr zufrieden
.Hoffe ich kann mich weiter so steigern
Bis zum nächsten mal....
Cu
TWIGGY schrieb:Tach auch
Leider musste ich heute alleine meine Runde drehen,diese führte mich von der WBTS über den Rennweg nach Kleinhau von da aus runter nach Obermaubach, dort kurz überlegt ob ich die Kaprelle anfahre .....nein heute nichthatte Angst das irgendein XC-Racer plötzlich im steilsten Stück an mir vorbei schiesst....also bin ich dann den Rurradweg in Richtung Simonskall gefahren vorbei an der Mestringer Mühle....angekommen in Simonskall kurze Rast in der Sonne und neue Energie schöpfen für den Anstieg zur Kalltallsperre von dort aus weiter zum Jägerhaus und über Raffelsbrad runter Richtung Gottfriedskreuz nach Mausbach zurüch nachhause.Muss sage das es heute richtig gut lief alles in allem 68,07 km Fahrzeit 02:51:19 das entspricht einem Schnitt von 23,84 km/h und das ganze hatte dann 776 hm nicht soviel aber ich bin sehr zufrieden
.Hoffe ich kann mich weiter so steigern
Bis zum nächsten mal....
Cu
IGGY schrieb:Schön zu hören das es wieder läuft. Wie schauts denn mit Sonntag? Einer eine Idee wo wir hinfahren könnten?
rpo35 schrieb:Nabend,
ich war auch eben alleine auf Tour: Von Roetgen über Lammersdorf runter ins Kalltal. Dann hoch nach Schmidt; die geilen Trails runter nach Schwammenaul; 1 x um den See incl. Honigberg (wo ich fast nen Salto gemacht habe.... Dann wurde die Zeit knapp und ab gings über den Ziegenpfad hoch nach Kesternich und über die üblichen Feldwege runter nach Roetgen.
Zwischen Kallbrück und der Talsperre sind mir 2 Biker entgegengekommen; einer davon in nem IBC-Trikot. War das einer von Euch ?
Diesen netten Holzhaufen findet ihr auf dem Weg von Simonskall nach Schmidt direkt hinter einer Rechtskurve kurz vor der schnellen Abfahrt.
Grüsse
Ralph
on any sunday schrieb:Du blinder, alter Mann, das war ich.Ich habe allerdings auch zu spät geschaltet und erst dann ein blaues Triko mit Herrn R2D2 in Verbindung gebracht.
Grüsse
Michael
TWIGGY schrieb:.....einem Schnitt von 23,84 km/h ....
Da werde ich nicht hinfahren. Irgendwie fehlt mir im Moment der Drive. Wenn du magst kann ich dir für Sonntag einen Satz Schwalbe Black Jack Light 2.1 leihen!?Knax schrieb:...nach St. Vith?! hoffe, dass das wetter hält, denn sonst bin ich mit meinem fast fred echt im arsch, wenn die strecke anspruchsvoll sein soll!
Knax
Knax schrieb:Hallo alle zusammen!
wie heißt eigentlich der schutzpatron der biker?! auf jeden fall fuhr er heute mit mir. folgendes: ich hab versucht ein steiles stück im kalltal zur kall runter zu fahren, war wohl zu steil und ich hab mich überschlagen...
bis auf ne wunde am ellbogen, nichts kaputt...alles dran
hauptsache gefahren!
Knax
Knax schrieb:...kann ich dir genau sagen, wo das war: ich bin runter ins kalltal zur staumauer, dann einmal rum...weil die runde um den see dann irgendwann über den fluss muss, ist da eine brücke über die kall... einen richtigen weg
gibt es da nicht, mehr so eine art wanderweg runter, und ich dachte, dass ich den fahren kann: pech gehabt. bin glücklicherweise net auf die steine auf dem weg geflogen, sonder eine böschung hinunter.
Knax *Lang-lebe-MET*![]()
XCRacer schrieb:Einen Schutzpatron hätte ich vorhin auch brauchen können. Im Dunkeln mit dem MTB auf der Straße (mit Licht!) habe ich eine längslaufende 5cm Fräskante übersehen. Außer Unterarm, Schienbein und Schulter verkratzt und geprellt ist alles OK![]()
Das Rad scheint nichts nennenswertes abbekommen zu haben.
Was soll's !? Nur die Harten kommen in den Garten![]()
XCRacer schrieb:Einen Schutzpatron hätte ich vorhin auch brauchen können. Im Dunkeln mit dem MTB auf der Straße (mit Licht!) habe ich eine längslaufende 5cm Fräskante übersehen. Außer Unterarm, Schienbein und Schulter verkratzt und geprellt ist alles OK![]()
Das Rad scheint nichts nennenswertes abbekommen zu haben.
Was soll's !? Nur die Harten kommen in den Garten![]()