Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Also Leute...wenn ich sehe, wieviel Schnee (und das in Aachen !!) liegt, kann ich nicht glauben, dass der im Venn Samstag wieder weg ist.
Racegirl schrieb:Ich weiß hat gar nichts mit dem Thema zu tun, aber hier schaun halt alle rein, die wo ich kenn (oder so)! Dank der ausgesprochen liebenswürdigen und selbstlosen Hilfe von redrace habe ich jetzt zu meinem geliebten MTB auch noch ein RR. Wollte ich nur mal so erzählt haben, weil ich mir doch ach so sehr freuen tu und die Leute wo ich kenn, die nicht biken, denen ist das total egal und so. Wie Ihr merkt bin ich noch nicht wieder so ganz klar, aber ist ja auch egal. Damit gehe ich dann jetzt ganz viel trainieren und irgendwann bin ich dann so fit, daß ich auch mal wieder bei den Touren dabei bin. Damit Ihr auch wißt, was ich mein:
Das ist MEINS![]()
![]()
![]()
Hallo René,XCRacer schrieb:So: Ich kann gerne eine Tour für euch in NRW-3D vorplanen. Geht ganz fix. Ich kennen jedoch die meisten Wege dort. Brauche also nicht unbedingt eine Wanderkarte. Ich gehe mal von 10 Uhr aus. Termin erscheint in wenigen Minutos oben.
Für's nächste WE bin ich aber für die alte Uhrzeit (11Uhr). Es reisen doch immer wieder Leute von weiter weg an. Denen sollten wir die Möglichkeit geben, ein wenig auszuschlafen![]()
Schnucki schrieb:Wenn es dich i.ü. berühigt, habe momentan fitnessmäßig auch einen kleinen Durchhänger und muß es ein wenig ruhiger angehen lassen. Momentan fahre ich immer hinten zusammen mit der "RotenLaterne" redrace - vielen lieben Dank deswegen noch mal.
Schnucki
Happy_User schrieb:Hallo René,
wäre ein netter Zug, wenn Du das schnell in NRW3d zeichnen kannst. Dann gibt es schon einmal ein Höhenprofil. Ich mache das halt immer mit einer Wanderkarte, damit ich dann auch weiß, welche Wege überhaupt noch sinnvoll sind. Die 11:00 ist auch OK. Ist ja jetzt wieder länger hell.
Werde mich gleich für Sonntag eintragen. Samstag, ... glaube nicht. Muß sich kurzfristig zeigen.
Grüße
Holger
Schnucki schrieb:Och...das ist aber süß![]()
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. Mein kleines Schnucki wird gerade auch für die Saison getuned. Es kriegt ne neue super duper Skareb in rot Gabel und neue rote Brems- und Schaltzüge. Ich bin schon ganz hibbelig. Am Samstag kann ich es wohl wieder abholen und Sonntag gibt es dann die Premiere.
Schnucki schrieb:Wann bist'e denn bald mal wieder dabei!? Wenn es dich i.ü. berühigt, habe momentan fitnessmäßig auch einen kleinen Durchhänger und muß es ein wenig ruhiger angehen lassen. Momentan fahre ich immer hinten zusammen mit der "RotenLaterne" redrace - vielen lieben Dank deswegen noch mal.
Heimwerker King schrieb:*ganzoffthreatmodusan*
@All
Hier was ganz herbes, weil da mal wieder einer das IBC Forum mit ´ner Kontaktbörse verwechselt hat und ein Mädel zum Biken und mehr sucht- Falls
*ganzoffthreatmodusaus*
rpo35 schrieb:Temperatur steigt zwar weiter (jetzt 3,8) aber ich fahre definitiv hier oben im Venn...also wer mit möchte...bis später !
Grüsse
Ralph
Schnucki schrieb:Momentan fahre ich immer hinten zusammen mit der "RotenLaterne" redrace
redrace schrieb:Fazit: eine Stunde Anreise, eine Stunde Biken, eine Stunde Rückreise. Hat sich voll gelohnt.
Vielleicht sieht es ja nächste Woche wieder besser aus.
und @ rpo35: hohes Venn im Grünen ist bestimmt auch ganz nett.
Gruß von der Couch
Tweety
PS: Mist, war nicht selber eingeloggt, kann ja mal passieren