R
rpo35
Guest
XCRacer schrieb:Das Profil sieht harmlos aus. Nur wer dabei war, weiß was dahinter steckt![]()
Stimmt, hab ganzschön dicke Beine...*g*
Viel Spass morgen !
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Das Profil sieht harmlos aus. Nur wer dabei war, weiß was dahinter steckt![]()
redrace schrieb:... Dazu 20 cm pappnasser Schnee und auch meine Kondition war am Ende...
Enrgy schrieb:Aber heute warens schon 11 Grad, morgen 13 und nächste Woche fahren wir dann endlich wieder in kurzer Hose und mit Shirt durch den Wald, endlich!
redrace schrieb:und @ rpo35: hohes Venn im Grünen ist bestimmt auch ganz nett.
Gruß von der Couch
Tweety
PS: Mist, war nicht selber eingeloggt, kann ja mal passieren
spitfire4 schrieb:@rpo35, wo wurde es denn nach der Umplanung der Strecke besser![]()
![]()
Happy_User schrieb:Moin,
ich werde heute Morgen kommen. Bitte warten. Ich dürfte Gegenwind haben.
Tweety66 schrieb:He Leute, was ist los?Seid >Ihr etwa nicht gefahren oder noch nicht wieder angekommen??
XCRacer schrieb:Die Tour war mal wieder super! Wetter hat auch mitgespielt.
Hier gibt's gleich die Bilder. Werden gerade hochgeladen.
Bericht folgt später hier an dieser Stelle. Ich muß jetzt erstmal etwas regenerieren. Bin gerade bei der zweiten Portion Nudeln...
c.u. later
redrace schrieb:Aber nächstes WE hab ich komplett frei und dann bin ich dabei!!!!!!!!
Gruß
rpo35 schrieb:Das kommt davon, wenn man seinem Bike 3 Wochen die kalte Schulter zeigt...![]()
XCRacer schrieb:Ich muß jetzt erstmal etwas regenerieren. Bin gerade bei der zweiten Portion Nudeln...
rpo35 schrieb:@Jörg: erst Bilder uploaden; dann Bett...gelle![]()
Grüsse Ralph
Hallo René,XCRacer schrieb:Für alle Nordeifelinteressierten führt Andreas von www.eifelrad.de ein feines MTB-Tagebuch: http://eifelrad.log.ag/#
Der obere Eintrag beschreibt den Downhill, den wir heute vom Kloster bis hinunter nach Simonskall gefahren sind (1.Plattfuß von Marco).