Wehebachtalsperre

Happy_User schrieb:
wie ist es mit dem Hasselbachgraben?
Ich kann mich schwach erinnern, dass redrace den auch gerne fahren wollte. Wir hattenmal ne Tour ohne ihn.

Wie ist die Meinung?

Grüße

Holger

Von mir aus gerne...ich fahre dann hin schon den Nordwanderweg und habe somit dann wieder 'ne kleine Trailorgie vor mir... :D

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Zur Erinnerung an all die gutgläubigen und unwissenden Surfer: Das blose Aufrufen einer Seite mit AktivX-Steuerelementen kann Anwendungen auf euren Rechner starten. ZB. vorher eingeschleuste Proggs, die eure Passwörter ausspionieren, usw.

Aber will das (Offtopic)Thema nicht wieder aufwärmen. Wundert ihr euch nur über Würmer, Viren und Dialer auf eurer Festplatte. Bei mir ist alles dicht :D

Good bike and good surf :aetsch:

@René: Kannst Du mir nochmal die Adresse wo man das testen lassen kann rüberschicken ?

Danke und Gruß
Ralph

Out of topic...aber sehr spannend...
Ich schaue gerade Aachen gegen Bayern; und die Lederhosen habens nicht leicht... :daumen:

rpo35 schrieb:
@René: Kannst Du mir nochmal die Adresse wo man das testen lassen kann rüberschicken ?

Danke und Gruß
Ralph
Hallo Ralph,

hier der Link von c´t zum Browsertest.

Nordwanderweg? Wo liegt der? Sagt mir was. Können den ja sonst hinten dran hängen.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Nordwanderweg? Wo liegt der? Sagt mir was. Können den ja sonst hinten dran hängen

Jo, das geht...und wäre sogar praktisch...
Wenn wir über Hasselbach-/ und Schleebachgraben bis Roetgen fahren, bringe ich Euch noch bis zur Einfahrt Nordwanderweg und fahr dann nach Hause.

Was meinst Du René ? Oder muß ich mit Dir die Strecke am Samstag mal abfahren ?... :D

Grüsse
Ralph

Nabend zusammen. :winken:

Komme gerade von einem kleinen Nightride durch die Rheinische Tiefebene zurück, war eklich warm. :lol:

Also Reschpekt an alle, die sich an den letzten Wochenenden durch Schneematsch und Dreckswetter gequält haben. Irgendwie verspürte ich deswegen als alter Mann :D keinen allzugroßen Drang, mich aufs Bergrad zu schwingen. Ich fürchte, das werde ich noch bereuen. :rolleyes:

Falls das Wetter an den nächsten Weekends doch noch vernünftig werden sollte, werde ich eine nette Bergische Runde anbieten.

@Racegirl aka Racegrill: Schönes Rennrad, viel Spaß damit, nur würde ich die Schaltzugspannung etwas erhöhen :D Ach ja, hoffentlich wird der Krankenhausaufenthalt nicht zu langweilig. ;)

Man sieht sich.

Michael

XCRacer schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe, wiederholen wir am kommenden Sonntag die Mutter aller Touren, die absolute Übertour: Hasselbachgraben-Vichtbachtal

Das angekündigte Wetter passt ja zu uns: Schneeregen bis in die Niederungen... :D

Das issen Vorschlag !...*g*...bei der Streckenplanung von Roetgen zurück zur WBTS bin ich gerne behilflich... :D

Grüsse
Ralph...und jetzt ab in die Heia !

Klingt gut. Also eine zweite Chance für alle, die die Premiere verpasst haben. Ich persönlich hatte ja wegen der geliebten Baumwurzeln auf ein besseres Wetter gehofft, aber man kann nicht alles haben.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 31
Ihr seit gemein, nein, Ihr seit so obergemein :heul:

warum fahrt ihr denn ausgerechnet kommendes Wochenende so eine Traumtour, während Marco und ich uns mit Leistungstests quälen müssen :heul: und absoultes Fahrverbot wegen Laktatbildung haben.

Will mit, will mit, will mit :aufreg:

Darf anscheinend nur noch mit, wenn's ständig bergauf geht, damit Ihr von meinen Quaselei Ruhe habt ;)

Ja, ja, Rene, Meik und Ralph ... ich habe Euch durchschaut: Das arme Schnucki immer die Berge hochtreiben - ha!
Aber irgendwann schaffe ich es auch beim Up-Hill zu reden - alles nur eine Frage des Trainings! :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
Aber ihr fahrt die Strecke doch noch öfters - oder!? will dann mit!!!!! :hüpf: rede dann auch nur noch leise mit meinem Fahrrad :D

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß

Speichen- und Rahmenbruch ;)

Eure quaselnde Bergziege

Schnucki schrieb:
Darf anscheinend nur noch mit, wenn's ständig bergauf geht, damit Ihr von meinen Quaselei Ruhe habt ;) so isses...;-)

Ja, ja, Rene, Meik und Ralph ... ich habe Euch durchschaut: Das arme Schnucki immer die Berge hochtreiben - ha! um ehrlich zu sein...mir ist es garnicht recht, dass Du (Ihr) nicht kannst/könnt und aufgrund der Streckenauswahl immer mehr "Schwächere" zu Hause bleiben, denn dann bilde ich das Schlußlicht...hihi

Grüsse
Ralph

Darf anscheinend nur noch mit, wenn's ständig bergauf geht, damit Ihr von meinen Quaselei Ruhe habt
Hallo Schnucki,

also ich meine, auch bei dieser Tour geht es etwas bergauf. Und quasseln am Hasselbachgraben?? Har Har, mit Deinem Bike schon möglich. Ein wirklich schöner Wurzelsingletrail.

Aber schick mir bitte einmal Deine E-Mailadresse, damit ich Dir den antiquietsch Workshop für Deine Bremse schicken kann. Sonst hören wir dich auch nicht auf den Abfahrten.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Hallo Zusammen,
ich kann am Wochenende leider auch nicht.
Habe mich für 15 km laufen angemeldet.

Ich habe den Eindruck, das ihr immer dann die geilen Touren fahrt, wenn ich nicht kann. :confused:

Muss mit XC - Racer mal ein ernstes Wort reden.... :D
Ich wünsche euch viel Spass und viel Regen. ;)
Bis zum nächsten Sonntag.

Dirk S. schrieb:
.

Ich habe den Eindruck, das ihr immer dann die geilen Touren fahrt, wenn ich nicht kann. :confused:

Bis zum nächsten Sonntag.

HUHU

NE NE, das ist mein Ding!! Die schönen Touren weden immer gefahren wenn ich arbeiten muss, also hinten anstellen!! :D :D

Gruß

Heimwerker King schrieb:
Ach ja Tweety für dich habe ich auch noch was, wenn die böse Mietzekatze kommt, ein Tweety der fliegen kann. :daumen:

cu
Horst

Viiiielen Dank Horst. :love: Das rettet mir das Leben. Aber kann Tweety nicht auch biken???? (Klingeln könnte sie doch mit dem Schnabel :daumen:)

Gruß

Tweety

Happy_User schrieb:
Klingt gut. Also eine zweite Chance für alle, die die Premiere verpasst haben. Ich persönlich hatte ja wegen der geliebten Baumwurzeln auf ein besseres Wetter gehofft, aber man kann nicht alles haben.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Oh no, nochmal die Rumpeltour??? Da hab ich schon beim ersten Mal hart dran geknabbert. *mitleidhabenwill* Überlegt Euch das nochmal gut.

Tweety

PS: Merkt man eigentlich, dass ich schon länger nicht mehr da war :confused:

So, ich habe mal etwas auf meiner HD gegraben, und ich meine, dass ich die Tour gefunden habe. Mich hat ja interessiert, ob die wirklich so wenig Höhenmeter hat, wie schnucki da mal so locker geschrieben hat. Stimmt, da fällt mir nur noch Plattdrivers zu ein.
biggrin.gif
(Jetzt habe ich bestimmt wieder einen Schlips getroffen)
wink.gif

Grüße

Holger

Anhänge

• HM_Haselb.jpg
    HM_Haselb.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 34
  • 2D_Karte_Hasselb.jpg
    2D_Karte_Hasselb.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 36
Happy_User schrieb:
So, ich habe mal etwas auf meiner HD gegraben, und ich meine, dass ich die Tour gefunden habe...

Nabend zusammen,

komme gerade vom "Nightride zurück"... :daumen: war 'ne nette Runde; zwar nur 35km diesmal aber etwas mehr bergauf... :D

@Holger: hmm, das mag in ewta passen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das exakt die kleinen Trails sind, die wir bei der (B)Roetgen Premiere gefahren sind. Die ganz kleinen Dinger (zwischen Roetgen und Vicht) konnte ich auf meiner Karte und in NRW3D garnicht orten !

Aber ich will jetzt mal für Edith Partei ergreifen: Das sind voreher schon reichlich Trails; Ihr sollte von Roetgen nach Vicht die etwas "softere" Variante fahren ! Wird aufgrund des Wetters wahrscheinlich eh nicht anders gehen... :lol: ...Ich klinke mich dann in Roetgen aus.

Grüsse
Ralph

und so sah das heute aus: Etwas langsamer aber wie gesagt...mehr bergauf
13024050204-med.jpg

Bis später...ich wander mal Richtung Couch...
Ralph

Moin,

die Zeichnungen sind die von René, die er für die Tour am 11.01. erstellt hat. Ich werde am Sonntag die aktuelle Tour aufzeichen, wenn mein Hals mitmacht. Der droht mir im Moment mit Ulla Schmidt
mad.gif

Grüße
Holger

Zurück