D
Deleted 18539
Guest
Nabend ihr 3 Musketiere,
schöne Tour habt ihr da gemacht. Wäre gern mitgefahren, doch werde ich wohl aufgrund meiner Krankheit noch einige Tage ausfallen. Hoffentlich klappts mit Eupen
@Holger, hey habe soeben gelesen das bei der MTB Marathon WM noch Startplätze frei sind. Aber das ist eh nichts für Dich. Die Strecken von etwas über 100km die die fahren sind ja viel zu kurz für Dich
Ich ziehe ehrlich meinen Hut vor dieser Leistung
Hoffentlich fährst Du demnächst überhaupt noch mit mir
Schönes WE noch
Viele Grüße
Jörg
schöne Tour habt ihr da gemacht. Wäre gern mitgefahren, doch werde ich wohl aufgrund meiner Krankheit noch einige Tage ausfallen. Hoffentlich klappts mit Eupen
@Holger, hey habe soeben gelesen das bei der MTB Marathon WM noch Startplätze frei sind. Aber das ist eh nichts für Dich. Die Strecken von etwas über 100km die die fahren sind ja viel zu kurz für Dich
Ich ziehe ehrlich meinen Hut vor dieser Leistung
Hoffentlich fährst Du demnächst überhaupt noch mit mir
Schönes WE noch
Viele Grüße
Jörg

Das siehste mal was Tabletten alles ausmachen
Ich habe mich schön an der Steigung nach Eicherscheid zurücknehmen müssen und meine Tragetechnik am Berg verbessert. Da hätte ich mich sonst platt gefahren und wäre im Taxi nach Hoven geschoppert. Allerdings habe ich zum Schluß im Gelände gut gemerkt, dass die Konzentration und Koordination nachgelassen hat. Also, gibt noch viel zu tun bis Offenburg.