Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Es soll ja Biker geben, die haben ein Laufrad in der Gabel montiert![]()
![]()
Happy_User schrieb:......
- Kabelbinder
- Schaltwerk
- Schaltaugenrichtinstrument
- Ersatzschlau
- Ersatzmantel
- ...
- und einen Kuli, der meinen Koffer durchs das Gelände trägt
He Ralph weis das deine Frau das du das geschrieben hastrpo35 schrieb:Ein Ersatzschlauch, Handy und Zuhause 'ne liebe Frau; das muß reichen...![]()
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:He Ralph weis das deine Frau das du das geschrieben hast![]()
oder einfach die Speichen nachspannen.TWIGGY schrieb:Moin moin
Also ich freu mich auch auf`s Wochende und hoffe das bis dahin meine Laufräder vom neu einspeichen wieder zurück sind.
Bin heute mal eine kleine Runde GA1 gefahren und musste mit entsetzen feststellen das mein Vorderrad um ein vielfaches hin und herschlägt als das es ohne hin schon getan hatliegt bestimmt an den vielen Wurzeln vom Hasselbachgraben.Dann muss ich wohl demnächst noch schneller über die Wurzeln fahren
oder fliegen
.
redrace schrieb:...Dann hab ich mal nach einem Termin für unser Grillfest geguckt!! Wie siehts den mit SA. 03.07.04 aus??...![]()
XCRacer schrieb:Sacht mal !
Wo wir hier schon mal sooo schööön hetzen ...
fällt euch zu meinem Kommentar unter diesem Bild wirklich nichts ein?![]()
Das ist doch dein Pulsgurt. Den trägt man unter dem TrikotTWIGGY schrieb:Von wegen Hüftgurt die haben mich mit den Händen am Gitter gefesselt
und damit ich nicht freihändig wegraddeln kann haben sie mir auch noch
was um den Bauch gebunden![]()
XCRacer schrieb:Sacht mal !
Wo wir hier schon mal sooo schööön hetzen ...
fällt euch zu meinem Kommentar unter diesem Bild wirklich nichts ein?![]()
Das sind meine! Nichts meiner Frau sagen die läuft schon seit Tagen durch die Wohnung und suchtrpo35 schrieb:Ahhh...noch was vergessen: Egal von wem sie sind...
Zu den Griffen; das sind umgebaute Dildos mit Noppen...*g*![]()
IGGY schrieb:Das sind meine! Nichts meiner Frau sagen die läuft schon seit Tagen durch die Wohnung und sucht![]()
IGGY schrieb:Das sind meine! Nichts meiner Frau sagen die läuft schon seit Tagen durch die Wohnung und sucht![]()
XCRacer schrieb:Wer ist jetz eigentlich definitiv beim Nutscheid Marathon dabei? Bis jetzt sehe ich in der Teilnehmeriste nur Iggy, Ralph und mich.
redrace schrieb:
Schnucki schrieb:ich, ich, ich....(muß noch bezahlen, daher stehe ich noch nicht drauf)
Oh Gott,
habe auch noch nicht bezahlt. Angemeldet bin ich schon länger. Na dann bezahl ich mal schnell. Fahre die lange Distanz. Hoffentlich ist es noch hell wenn ich ins Ziel komme![]()
Viele Grüße
Jörg