Wehebachtalsperre

Hallo Zusammen,
erst einmal das Wichtige:"Ich habe es getan!" :cool:
Bin für Nutscheid angemeldet, Mal sehen ob es im Ziel schon dunkel ist.... :D

Da bin ich mal eine Zeit nicht im Forum, da wollt ihr direkt Bier von mir! :streit:

Leider habe ich an dem Termin Zeit und versprochen
ist versprochen. Also dann mal :bier:

Bis Sunday.
Dirk

N'Abend zusammen,

also, ich habe mir auch erst einmal den Termin für den 3.7 eingetragen. Schönes Wetter ist ja in dem Monat schon Pflicht.
biggrin.gif

cu
Holger

XCRacer schrieb:
Wer ist jetz eigentlich definitiv beim Nutscheid Marathon dabei? Bis jetzt sehe ich in der Teilnehmeriste nur Iggy, Ralph und mich.
Huhu,
ich bräuchte da mal einen Link von damit ich mich melden kann!!!
Aber mehr wie 75 km sind nicht drin :i2:

So ich nochmal :D

Samstag 13.00 Uhr klingt gut dann hab ich auch mal Zeit zum schlafen :daumen:
und Sonntag muss ich dann mal gucken wie ich den Samstag verkraftet habe....

Dieses und nächstes WE eher nicht,

fahre am Sonntag die 153KM RTF in Düren-Hoven.
Und nächstes WE die 210KM Aachen-Roermond-Aachen.

Hat eventl. jemand Lust bei den Schmalspurveranstaltungen mitzufahren ?

Viele Grüße

Jörg

Also gut! Ich habe mal für Samstag einen Termin für 13Uhr Wehebachtalsperre gemacht.

Wer will kann sich auch hier für Sonntag 11Uhr eintragen!

Hallo Jörg! Alter Kilometerfresser :)

RTF? Nö, das ist nix für mich!

Hallo,
ich habe mich für Sonntag eingetragen. Samstag kann ich nicht.

Wer von euch kennt denn einen Händler (außer Velo) der einen Service und Reparatur an einer RockShox Gabel machen kann?

XCRacer schrieb:

Ab und zu macht es mir Spaß. Komme ja aus dieser Trennscheibenfraktion. Wenn ich schon nicht schnell genug Berg hoch bin, dann eben auf der Ebene. Denn wenn ich erst mal roll, dann rolle ich :lol: Obwohl ich Aachen-Roermond-Aachen wohl doch nicht fahre. Ist ein geschlossener Verband mit Startzeit 07:00 Uhr in Aachen-Brand :mad:
Ihr fahrt mir im Moment einfach zu schnell. Aber warte ab. Ich hole auf ;)

Viele grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
Also gut! Ich habe mal für Samstag einen Termin für 13Uhr Wehebachtalsperre gemacht.

HUHU

Ich hab mich am Sonntag für meinen Untergang entschieden!! Ich fahre meinen ersten Marathon in Schotten . Wäre nett wenn jemand meinen Kadaver beseitigt und meine nächsten Angehörigen verständigt!! :D :D

redrace schrieb:
HUHU

Ich hab mich am Sonntag für meinen Untergang entschieden!! Ich fahre meinen ersten Marathon in Schotten . Wäre nett wenn jemand meinen Kadaver beseitigt und meine nächsten Angehörigen verständigt!! :D :D

Na dann viel Druck auf dem Pedal :daumen: und viel Glück.
Wird schon nicht so schlimm werden. Bei Deiner Form und Vorbereitung.

Apropos Marathon am WE. Mal schauen was Holger ( happyuser ) in Offenburg macht. Muß auch was werden bei dem Trainingspensum :eek:
Auch Dir viel Glück.

Viele Grüße

Jörg

redrace schrieb:
HUHU

Huhu,

na dann werden wir uns ja am Sonntag sehen. Marco und ich fahren auch allerdings nur die Halbdistanz. Hab Dir dazu auch ne PN geschrieben.

@ alle anderen: Also dann mal am Sonntag die Daumen von der Schaltung lassen und kräftig für Meik, Marco und mich drücken :daumen:

Liebe Grüße

Sandra

XCRacer schrieb:

Neues Update bei meinen Terminen. Ich habe mich für Sonntag eingetragen. Samstag muß ich arbeiten, 47 minus Stunden das verpflichtet :streit: !
Falls meine Haarwurzelentzündung am Damm (aua) nicht abheilt muß ich kurzfristig für Sonntag auch absagen. Naja vieleicht klappt es ja! :daumen:

XCRacer schrieb:

So ich muss leider auch für Samstag vieleicht auch Sonntag absagen :mad: ,
muss morgen unters Messer zwecks Gewichtserleichterung :D (Leberfleck wird entfernt).
Ich hoffe das ich aber Sonntag wieder fahren darf....hoffe der Doc gibt sein OK

Also viel Spass beim biken :daumen:

Nabend,

so Leute, bin wieder da...war 3 Tage an der Mosel in Quarantäne... :lol:
Hab auch brav alles gelesen ! Werde mich erst morgen für Samstag oder Sonntag entscheiden.

Allen, die Sonntag bei nem Rennen sind; VIEL GLÜCK :daumen:

Grüsse
Ralph

Huhu

So bin jetzt auch beim Nutscheidmarathon angemeldet steh auch schon drin hab nur den Teamnamen vergessen ich Dussel :mad:
hab aber schon eine Mail an die geschickt damit die das noch ändern....:i2:

Nabend zusammen,

das war ne nette Runde heute; bin ganz schön k.o.
@René: Bin, nachdem wir uns getrennt haben, wie folgt gefahren: Runter bis Vicht und durchs Vichtbachtal bis Mulartshütte. Dann hoch zum Hasselbachgraben und diesen komplett bis Roetgen durch. Sämtliche Bäume wurden übrigens beseitigt !... :D
Hier mein Profil:
13024240404-med.jpg

Und hier ist der Link zu allen Bildern von heute. (sortiert nach latest)

Grüsse
Ralph

Treffpunkt war erneut die Staumauer der Wehebachtalsperre. Heute war eine etwas "extremere" Tour angekündigt worden. So sollte es auch sein! Also sind wir erstmal etwas über versteckte Pfade durch das Schönthal bis zum ersten 20%-Anstieg hinauf nach Heistern.

Anschließend über den Bovenberger Wald zum Eschweiler Stadtwald. Hier ein paar Trails und weiter nach Stolberg. Nach einem kurzen Downhill hinunter zur Altstadt, an der Hausnummer 27 links ab und hinauf zum Burgberg. 20%!

175404-04-24_galmeiveilchenrunde_01-thumb.jpg
175404-04-24_galmeiveilchenrunde_02-thumb.jpg
13024PIC00026_comp1-thumb.jpg
13024PIC00027_comp1-thumb.jpg

Hinüber zum Mausbacher Wäldchen und wieder hinunter nach Vicht und durch das Schotterwerk zum Schlangenberg. Den Kindergartendownhill bis Vicht und mal eben an der Kirche einen 18%-Anstieg hinauf.

175404-04-24_galmeiveilchenrunde_03-thumb.jpg
175404-04-24_galmeiveilchenrunde_04-thumb.jpg
175404-04-24_galmeiveilchenrunde_05-thumb.jpg
175404-04-24_galmeiveilchenrunde_06-thumb.jpg

Am Waldrand den Wurzeltrail hinunter und in Vicht die Kluckensteine hoch. Auch nur 18% ! Nachher haben wir uns getrennt. Ralph ist wie oben beschrieben, über Hasselbachgraben zurück nach Roetgen gefahren und Georg und ich über Gressenich zurück nach Dürwiss.

Hier die Bilder von mir und von Ralph .

Zurück