Wehebachtalsperre

XCRacer schrieb:
Setzt du dich eigentlich für Touren unter 200km noch auf's Rad ? :D

Wart mal ab René. Glaube, daß ich am Wochende im Spessart auf dem MTB mein großes Waterloo erlebe. Bin jetzt zig Wochen kaum MTB gefahren. Weiß gar nicht mehr wie das geht :lol:. Fahre auch nur die 60KM mit 1600HM. Das reicht mir z.Zt. beim MTB.

@ redrace. Wie nur Platz 13 bei einer DM :confused: Glückwunsch dazu :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Ich kann da auch nur den hut ziehen Meik !
Hast du was von meinem Firebike-Kollegen Robert Mennen gehört ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Sandra: Habe mir eben nochmal die Teilnehmerlisten von Nutscheid angeschaut...kann es sein, dass die Urheberin dieses Vergnügens nch garnicht angemeldet ist ?... :D :confused:

@ralph: Don't panik!!!! Alles im Lot habe am Freitag endlich die Meldegebühren für Marco und mich überwiesen.... Ich weiß nicht, wie oft, die ihre Starterliste aktualisieren. Denke aber, dass ich kommende Woche dan auch dirn stehen werde....

@meik: Super! Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. :daumen:
@rest: Der Meik ist nicht zu dünn, der Meik ist halt richtig austrainiert! Sdo sehn die ja alle aus, die vorne mitfahren...nur keine überflüssigen Kilos mitschleppen: alles nur Knochen, Muskeln, Sehnen und S... :D

@all: Marco und ich sind momentan leider beruflich extrem beansprucht, dass nur noch wenig Zeit für's Freizeitvergnügen bleibt... und wenn welche bleibt reicht sie leider nicht aus, um bis zur Wehebachtalsperre zu fahren:(
wir hoffen aber, dass sich das in absehbarer Zeit mal wieder ändert.

Liebe Grüße

Sandra

Moin und herzlichen Glückwunsch an alle Racer. Da wird das ja in Nudscheid eine irre Teamwertung.
@redrace: keine Sorge, die Pfunde kommen von alleine wieder.
biggrin.gif

grüße

Holger

rpo35 schrieb:
@Jörg: Hut ab...scheinst ja recht fit zu sein !!

@Twiggy: Auf deine Mail hat scheinbar noch niemand reagiert; du bist noch teamlos.

Grüsse
Ralph
Hab gerade noch eine Mail hingeschickt mal sehen ob sich diesmal was tut :i2:
Cu

Georg, haste gut gemacht. Und nicht vergessen, Screenname einrichten.
xyxthumbs.gif

Grüße

Holger

die Technik ist doch noch nicht ganz ausgereift :mad: , wollte auf das Zitat von Holger antworten, hat aber beim ersten Versuch doch nicht funktioniert. :eek:

So und jetzt werde ich aus dem Büro geschmissen,

Cu bis später
Georg

rpo35 schrieb:
und... :confused: :D

Hi Georg,

willkommen im Klub !!

Grüsse
Ralph

Ach, so geht's ... :hüpf:

Danke für die freundliche Aufnahme!

dann brauch ich René zukünftig nicht samstags abends immer wieder zu nerven, "ich würd' dann doch gerne mitfahren,..." :winken:

jetzt aber gute Nacht!!

Georg

Hallo,
mein neues Spielzeug ist fertig! (kleines Bild unten)

Also was ist denn für nächsten Sonntag geplant?

Anhänge

• tandem_klein.JPG
    tandem_klein.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 49
Frank S. schrieb:
Hallo,

Moin Frank,

tolles Teil; an sowas hätte ich auch Spass und meine Frau bräuchte nicht mehr lenken... :D . Was hast Du für Bremsen dran; ganz normale V-Brakes ?
Und darf ich mal so unverschämt sein zufragen, in welcher Preisklasse das in etwa liegt ?...kannst ja auch ne PM schicken...

Grüsse
Ralph

Frank S. schrieb:
Hallo,

Aehm ich bekomme da garnichts angezeigt. Noch nichmal dieses kleine rote Kreuz :confused:
Sonntag bin ich wieder mit dabei :daumen:

Sieht echt geil aus! Wenn ich bedenke, wieviele Flaschenhalter man an dem Geröhr unterbringen könnte? :lol:

@Iggy: Kann auch nicht ganz verstehen, warum du nichts siehst :confused:
Vielleicht legt Frank es ja noch ins Fotoalbum.

Ich kann nur Samstag. Und dann wg Nachtschicht nicht vor 13Uhr Wbtsp.

Sonntag mache ich beim Cross-Duathlon in Schleiden/Eifel mit. www

Ihr könnt ja mit den Bikes kommen und mich und meine Schwester anfeuern! :D

Zurück