Wehebachtalsperre

Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich
biggrin.gif

XCRacer schrieb:
Mach' dir keine Sorgen, Jörg. Ich scheuch die zwei Ingos zwei-drei mal die Anstiege hoch, dann schnappen die für die nächsten 80km nur noch nach Luft und sind leichte Beute für dich
biggrin.gif

Na das nenn ich Teamwork,
Du fütterst an und ich mach den großen Fang :hüpf:
Hoffentlich haben wir wenigstens etwas Glück mit dem Wetter :confused:

Viele Grüße

Jörg

N'Abend zusammen!
Ich wollte mal versuchen meinen inneren Schweinehund zu überlisten, indem ich mich einem gewissen Gruppenzwang unterwerfe. Anders ausgedrückt: ich wollte mit euch ein paar Runden drehen, um neue Strecken kennenzulernen und vielleicht auch meine Kondition / Fähigkeiten etwas zu steigern.
Davor muss ich euch jedoch warnen: Ich bin bisher mehr so ein Freizeit-Gelegenheits-Mountainbiker. Mit der "Szene" kenn ich mich nicht wirklich aus ("oh mein Gott - überall diese Fachbegriffe!" ;) ) und mein Können würde ich wohl auch eher als unterdurchschnittlich einschätzen. Ist aber etwas schwer zu sagen, da ich in letzter Zeit fast nur alleine durch die Gegend gegurkt bin.
Achja, und das Schlimmste: ich bin eher ein Schönwetter-Fahrer! Wenn der Boden schlammig ist, macht das nix, aber wenn's nach Regen aussieht, lass ich mein Rad ehrlich gesagt lieber stehen... (ich weiss, ich bin 'ne Memme!)
Naja, ich hoffe, dass sich dennoch ein paar Leute finden, mit denen ich demnächst mal 'ne Runde drehen kann... sobald die Sonne nochmal scheint! :D
Ciao

XCRacer schrieb:
biggrin.gif
LOL einer von den alten die den Schnitt drücken meldet sich auch :lol:

XCRacer schrieb:
biggrin.gif
Hey pass mal auf das ich dir Tags vorher nicht den Stab weg nehme beim Staffellauf
lol2.gif
und ausserdem war doch geschmeidige Geschwindigkeit geplant oder wie war das
confused.gif
...ich für meinen Teil werd mich im hintern Teil der Truppe aufhalten und werd mir das treiben an der Spitze ganz entspannt anschauen
i2.gif
ist doch ein Tagesausflug und kein Tagesrennen....für den Fall das du sowas vor hattes muss ich meine Nennung dann doch wohl oder übel zurückziehne da ich für Sprints über 75km nicht genug Power hab
biggrin.gif

Cu

PacMan schrieb:
N'Abend zusammen!
Ich wollte mal versuchen meinen inneren Schweinehund zu überlisten, indem ich mich einem gewissen Gruppenzwang unterwerfe. Anders ausgedrückt: ich wollte mit euch ein paar Runden drehen, um neue Strecken kennenzulernen und vielleicht auch meine Kondition / Fähigkeiten etwas zu steigern.
Davor muss ich euch jedoch warnen: Ich bin bisher mehr so ein Freizeit-Gelegenheits-Mountainbiker. Mit der "Szene" kenn ich mich nicht wirklich aus ("oh mein Gott - überall diese Fachbegriffe!" ;) ) und mein Können würde ich wohl auch eher als unterdurchschnittlich einschätzen. Ist aber etwas schwer zu sagen, da ich in letzter Zeit fast nur alleine durch die Gegend gegurkt bin.
Achja, und das Schlimmste: ich bin eher ein Schönwetter-Fahrer! Wenn der Boden schlammig ist, macht das nix, aber wenn's nach Regen aussieht, lass ich mein Rad ehrlich gesagt lieber stehen... (ich weiss, ich bin 'ne Memme!)
Naja, ich hoffe, dass sich dennoch ein paar Leute finden, mit denen ich demnächst mal 'ne Runde drehen kann... sobald die Sonne nochmal scheint! :D
Spinning ist auch ein schöner Sport.
lol2.gif

Ciao
In der Theorie der menschlichen Geschichte, gibt es die Behauptung, dass diese sich in zwei Kategorien unterscheidet:

• Jäger und
  • Sammler
In der Theorie des Internets, gibt es die Behauptung, dass sich hier die menschliche Rasse in die Kategorien der

• Beobachter und
  • Macher (Teilnehmer, Erscheiner, etc.)
unterscheidet.

Grüße

Holger

IGGY schrieb:
Also so wie sonst auch immer :lol:
Sorry der mußte sein :D
tz tz tz kaum hat er mal die Nase vorn muss er direkt einen auf dicke Hose machen...wenn ich das selbe essen würde wie du und auch das gleiche Traningspensum machen könnte wie du dann hätte ich wohl auch weniger Probleme....dann viel Spass am Sonntag :i2:

IGGY schrieb:
Also so wie sonst auch immer :lol:
Sorry der mußte sein :D
Mist! Das wollte ich gerade zitieren :lol:

@PacMan: Bist gerne bei uns willkommen. Allerdings wirst du in diesem Sommer wohl mit schlammfreien Schönwettertouren eher Pech haben. Wegen dem Tempo brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schau einfach wann Twiggy mitfährt, dann passt das Tempo schon...
biggrin.gif

Hallo Ingo
wink2.gif
Bis Sonntag
love.gif

hallo ihr!
ich habe mich nun auch für sonntag mal eingetragen...
dann lerne ich den rest der gemeinde auch mal kennen

meine hoffnung ist nur...das iggy & twiggy nicht wieder sooo ein höllen tempo vorlegen...wußte nicht, daß ich mein puls in diese höhen bekomme!!!! :daumen:
aber gibt ja am sonntag unterwegs schnitzel und pommes...oder?

gruß

Happy_User schrieb:
In der Theorie des Internets, gibt es die Behauptung, dass sich hier die menschliche Rasse in die Kategorien der

• Beobachter und
  • Macher (Teilnehmer, Erscheiner, etc.)
unterscheidet.

@Happy_User: Du hast ja Recht! Und ich versuche eben gerade, den Evolutions-Sprung von Beobachter zum Teilnehmer zu vollziehen! :D
Aber ich wollte eben erstmal die Erwartungen niedrig halten, entsprechend dem Scotty-Prinzip (= Captain Kirk: "Scotty, der Transporter ist kaputt" - "Ich brauche drei Stunden für die Reparatur" - "Ich geb dir zwei!" - "OK, ich mach's in einer..."). ;)
Achja: Spinning ist (zumindest für mich) kein schöner Sport. Ich will nicht bloss stupide ein paar Kilometer runterspulen, sondern die Bewegung "an der frischen Luft" geniessen!

OK, dann muss ich jetzt nur noch mal mein Bike auf Vordermann bringen, und dann werde ich mich mal für 'ne Tour eintragen.
Und ich habe das Gefühl, dass es recht bald mit dem Wetter aufwärts geht! Schlechter kann's ja eh nicht mehr werden... :kotz:

Ich kann dich beruhigen, ich habe bei den WBTS Touren nur ein oder zwei Mal eine Regenjacke getragen. Im Wald ist man schon gut geschützt. Da ist Strasse fahren nasser und windiger.
biggrin.gif
Und das bischen extra Wiederstand durch weichen Boden, kaum der Rede wert.
lol2.gif

Achja: Spinning ist (zumindest für mich) kein schöner Sport. Ich will nicht bloss stupide ein paar Kilometer runterspulen, sondern die Bewegung "an der frischen Luft" geniessen!
Korekter Ansatz, sehe ich auch so. Würde vielleicht nicht gleich diesen Sonntag die Sonntagstour nehmen, aber sonst ...
Ansonsten kannst Du auch gut hier Kondition bolzen. Selbst bei diesem Wetter recht trockene Böden und viele HM machbar.

Bis denne

Holger

TWIGGY schrieb:
...wenn ich das selbe essen würde wie du :i2:
Keine Ahnung was du Dir da immer zurechtlegst :confused:
So langsam habe ich das Gefühl das du meinst ich nehme irgendwelche Mittelchen! Da muß ich dich enttäuschen! Dem ist nicht so. Nimms dir nicht zu Herzen was ich geschrieben habe. Bischen spaß muß der Mensch doch verstehen?
Hab dich doch :love:
Bis Sonntag :i2:

An die Breiniger Fraktion. Wir treffen uns um 9.20 Uhr an der alten Polizei(Hebamenhaus) und radeln dann gemütlich über Mausbach (wo wir Twiggy aufgabeln) zur WBTS!
Bis Sonntag :winken:

IGGY schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl das du meinst ich nehme irgendwelche Mittelchen! Bis Sonntag :i2:
Ich meinte eigentlich die "isotonischen Frikadellen" naja was solls werd wohl der öftern falsch verstanden :D ...für Sonntag siehts schlecht aus hab Halsschmerzen und Schnupfen werde kurzfristig ab bzw. zusagen.

TWIGGY schrieb:
Ich meinte eigentlich die "isotonischen Frikadellen" naja was solls werd wohl der öftern falsch verstanden :D ...für Sonntag siehts schlecht aus hab Halsschmerzen und Schnupfen werde kurzfristig ab bzw. zusagen.
Naja da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Liegt wohl daran das du öfters so eine Andeutung gemacht hast. Das mit den Halsschmerzen ist ja wohl voll die ********. Hoffentlich biste bis Sonntag wieder fit. Währe schade wenn du nicht dabei bist.

Hallo Leute, Ihr macht mir ja ne lange Nase. :heul: Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tagestour.

Ich werd mich dann am Dienstag mal zum Metzger, äääh Krankenhaus begeben und mir ein bißchen am Knie rumschnibbeln lassen. :( Einen Vorteil hat das Ganze ja: die nächsten zwei Wochen kann ich endlich mal wieder mehr Zeit damit verbringen, hier rumzustöbern und auf dem laufenden zu bleiben.

See you as soon as possible :daumen:

Tweety

Tweety66 schrieb:
Hallo Leute, Ihr macht mir ja ne lange Nase. :heul: Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tagestour.

Ich werd mich dann am Dienstag mal zum Metzger, äääh Krankenhaus begeben und mir ein bißchen am Knie rumschnibbeln lassen. :( Einen Vorteil hat das Ganze ja: die nächsten zwei Wochen kann ich endlich mal wieder mehr Zeit damit verbringen, hier rumzustöbern und auf dem laufenden zu bleiben.

See you as soon as possible :daumen:

Tweety
Gute Besserung!

Moin Moin,
ich hoffe einmal, das die Gewitter sich letzte Nacht auf Hoven konzentriert haben und Eure Route trocken geblieben ist. Könnte sonst Nutscheid ohne Zeitdruck werden. :D

Grüße

Holger

@Holger: Seit wann bist du so ein Schwarzseher? ;)

Ich war am gestrigen Samstag mit meiner Triathlonstaffel unter dem Pseudonym "Laktatjunkies" beim großen Triathlon in Eschweiler-Dürwiss. Da wir in den letzten Jahren verwöhnt wurden (2002 - 3.Platz, 2003 - 2.Platz), war wohl klar, das endlich der Sieg her muß.

Mit einem guten Läufer, der erstmalig für unsere Familienstaffel antrat, sollte das Projekt "ENDSIEG" gelingen. Leider haben wir unsere Rechnung ohne den Feind gemacht. Wie mir Carsten, der Läufer der Siegerstaffel, mitteilte, wurde die Ergebnisliste aus dem Vorjahr ausgiebig studiert. Heraus kam eine unschlagbare "Team best bike Alsdorf" Zusammensetzung mit Nationalkader Schwimmerin und A-Klasse Radfahrer. Für uns unschlagbar.

1754CIMG0002-thumb.jpg
1754CIMG0001-thumb.jpg
175404-07-17_triathlon_001klein-thumb.jpg

Selbst der zweite Platz war uns nicht gegönnt. Das Team auf Platz Zwei trat ebenfalls mit einer ehemaligen Bundesliga-Schwimmerin an. Obwohl meine Schwester als 9. von 30 gestarteten Staffelschwimmer aus dem Wasser kam, war mehr als ein dritter Platz nach den beiden Radrunden nicht drinn. Immerhin konnte Läufer Burkhard den 3.Platz halten und wir waren trotzdem mit unserer Leistung sehr zufrieden, weil jeder von uns alles gegeben hat.

Die Krönung des gut organisierten 20.Delphin-Triathlon war ohne Zweifel der Gratisstand von Erdinger! Prost!
:bier:
Bilder

...das einem alle leute davon fahren, einen praktisch alt aussehen lassen, wo man selber doch denkt, man sei fit, kenn ich irgendwoher...welche sportart war das noch gleich?! ;)
bis gleich, Knax

Na ich wünsch euch allen, die gerade unterwegs sind, trockende Füße! :winken: Hier (in Eschweiler) scheint gerade das erste Gewitter hervorzukommen. Hoffe, ihr habt uterwegs mehr Glück!
Ich werde mich dann mal zur nächsten Tour eintragen. Also vielleicht lieber mal 'ne kleinere Runde planen... ;)

Zurück