So, die Überbleibsel unseres Grillens sind beseitigt. Da wären jetzt nur noch eine herrenlose Jacke (für damenlos ist sie wohl zu groß) und Holgers Weizenglas übrig. Will irgendjemand die Sachen wiederhaben???
Das war wirklich ein toller Abend gestern. Ralf, Rene, Michael, Holger, Dirk, Simone, Sandra, Marco, Ingo (Swyp), seine Frau Steffi und deren zwei Lütte sind bei uns im Garten eingeflogen, um das langgeplante Grillfest zu starten. Es war, glaub ich, für einige ganz interessant, die Leute mal ohne
Helm zu sehen (und zu erkennen

). Und weil das Wetter dann doch noch so super mitgespielt hat, konnten wir bis zum Ende gemütlich auf der Terrasse sitzen. Das Essen hätte locker für die dreifache Menge Leute gereicht. Also, beim nächsten Mal bitte mehr Anmeldungen

Als dann Simone noch ihr gigantisches Nachtischbuffet aufgebaut hatte, war es um unsere Bäuche geschehen. Wir konnten ein Platzen so grade verhindern.
Die Stimmung war wirklich toll und es gab viel zu lachen. Es war mal richtig nett, mit Euch auch über andere Sachen als das Radfahren zu kakeln.
Wegen der teilweise sehr weiten Heimwege und weil Meik ja heute wieder Leben retten muss, haben wir dann gegen Mitternacht Schluss gemacht.
Meik und mir hat das Ganze auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Und das muss auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ihr seid alle herzlich zu einer Wiederholung eingeladen.

Wie wäre es mit einem Kaffekränzchen im Winter. Plätze für ca. 15 Leute hätten wir locker. Und Simone würde sich, glaub ich, tierisch darauf freuen, tagelang Kuchen für uns zu backen.
Also, dann bis zum nächsten mal.