XCRacer
28/29
Drecksack !Dirk S. schrieb:Eine WBTS - Tour mit einem Pucky Rad oder so......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drecksack !Dirk S. schrieb:Eine WBTS - Tour mit einem Pucky Rad oder so......![]()
XCRacer schrieb:Drecksack !
XCRacer schrieb:Dirk! Lern du erstmal fahren! Hier eine geheime Aufnahme von deinen Fahrkünsten. Ich habe dir heimlich bei der letzten Tour eine Kamera an den Helm gesteckt
Schei...
das bin ja wirlich ich. Jetzt wissen es alle,
das ich echt gut fahren kann...
![]()
Dank dir Rene.
Dirk S. schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
da wir schon lange nichts mehr von XC - Racers neuem
Projekt dem grünem Schwerspeed gehört haben,
gebe ich euch ein paar neue Infos!![]()
Im Anhang der Grund, warum das schöne Bike GRÜN werden
soll:
Das ist das große Problem! In das Hohe Venn fährt keine Bahn. Es gab mal die Vennbahn, aber die Strecke wurde vor ein paar Jahren still gelegt.Bluerider schrieb:Wie kommt man denn an den Ausgangsort ohne Auto? Geht das mit der Bahn?
Danke! Werde mit Meik früh genug in Eupen sein, so das Zeit genug für ein oder zwei Proberunden ist.rpo35 schrieb:@Rene: Die Eupener Strecke ist arg geändert worden; wir konnten es trotz Erklärung nicht komplett nachvollziehen. Du solltest eine Proberunde drehen.
Viel Glück Euch zweien !XCRacer schrieb:Danke! Werde mit Meik früh genug in Eupen sein, so das Zeit genug für ein oder zwei Proberunden ist.
IGGY schrieb:Viel Glück Euch zweien !
Jo da fahre ich. Ich habe aber das blöde Gefühl das ich irgendwas ausbrühte. Oder es ist der wenige Schlaf nach der Nachtschicht. Nun ja. Ausreden werden nicht akzeptiert. Ich versuche es mal mit Kette rechts Morgen *g*redrace schrieb:Danke und zurück!! Du fährst doch in Daun oder?? Ich werde es in Eupen schön ruhig angehen lassen ist schließlich das letzte "Rennen" der Saison!!
RS-Hunter schrieb:Hallo an alle "Daun-Bezwinger",
@rpo: haben uns gestern nach der ersten anspruchsvolleren Abfahrt verloren; waren doch einige Leute unterwegs, die mit den Verhältnissen stark überfordert waren; ich wollte aber auch kein zu grosses Risiko zu Beginn eingehen und habe dann vor zwei gestürtzten Mitstreitern warten müssen; hab Dich dann noch eine zeitlang ca. 100-200 m vor mir gesehen, bin aber nicht mehr ran gekommen; hast aber auch ein ordentliches Tempo gemacht und Dein Ergebnis 3:29 Std; Hut ab !!!...
RS-Hunter schrieb:...Dein Ergebnis 3:29 Std; Hut ab !!!![]()
meine Endzeit lag bei 3:47 Std; bin letztendlich aber mit meiner Zeit unter den Bedingungen zufrieden; im Gegensatz zu letztem Jahr (349 Gesamt) einige Plätze (315 Gesamt) gutgemacht; betrachtet man die Sieger, die auch ca. 30 min. länger benötigt haben...
rpo35 schrieb:Hie die Ergebnisse von Daun:
IGGY 130 in seiner Klasse, 260 Gesamt, 03:42:45
TWIGGY 235 in seiner Klasse, 462 Gesamt, 04:02:38
RS-Hunter 158 in seiner Klasse, 315 Gesamt, 03:47:28
rpo35 31 in seiner Klasse, 178 Gesamt, 03:29:58
Handlampe vom Team Tomburg wurde auch gesichtet; er war übrigens verdammt schnell unterwegs auf der langen Distanz !
94 in seiner Klasse, 202 Gesamt, 06:19:05 (Er war in der 1. Runde ca. 8 Min. schneller als ich...![]()
![]()
Da Rennen und die gesamte Veranstaltung ist einfach nur geil; nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
Ein paar Bilder findet Ihr hier.
Grüsse
Ralph
Ps: War eben in Eupen beim letzten Lauf zum Euregio Cup; werde gleich die Bilder hochladen und im entsprechenden Thread posten...
Kann mich dem nur anschliessen, hat super Spass gemacht dort zufahren .rpo35 schrieb:Hie die Ergebnisse von Daun:
Da Rennen und die gesamte Veranstaltung ist einfach nur geil; nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
Ein paar Bilder findet Ihr hier.
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Moin @RS, ich hab ne Weile sogar etwas Tempo rausgenommen und hab dich dann auch hinter mir wieder näher kommen sehen. Nach der nächsten Abfahrt warst du wieder weg. Dann gab's dort jede Menge gute Hinterräder; da konnte ich nicht wiederstehen...*g*.
Grüsse
Ralph
RS-Hunter schrieb:...Wir hatten auf jeden Fall unseren Spass und freuen uns auf's nächste Jahr bzw. nächste Event.
Cu