Wehebachtalsperre

Original geschrieben von Frank S.
11 Uhr Talsperrenmauer.

Also bis Sonntag.

Wie gesagt; kann leider nicht. Fahre am Samstag nach langer Zeit nochmal mit einer anderen Truppe und wenn ich Samstag und Sonntag auf Tour gehe...bekomme ich bald die Papiere...:D

Grüsse und viel Spass dann
Ralph

Hoiho,

Original geschrieben von Frank S.

11 Uhr Talsperrenmauer.

Also bis Sonntag.

mitfahren würd ich eigendlich gerne, aber ich bin die letzten 2 Wochen unter der Woche nicht viel zum Fahren gekommen und mein Hals meldet sich (Erkältung?).
Wenn's mich bis Sa erkältungstechnisch nicht erwischt bin ich So dabei.

Grosse oder kleine Runde geplant? Glaube kaum, dass ich momentan U100 schaffe; deshalb hab ich mich auch nicht für die Blankenheimtour gemeldet. (Von der Anreise nach Dahlem mal ganz abgesehen...) :(

Gruss
MArc

@McPep

Hallo Marc,
ich bin eigentlich für eine mittlere Runde. Bin leider auch nicht ganz fit. Wir müssen uns aber am Sonntag dann noch einmal absprechen wieviel und wohin wir genau fahren.

Also!
War mal wieder eine super Tour obwohl wir alle ein wenig angeschlagen wahren!
@ Racegirl: Schade das du nnicht dabei warst! Gute Besserung!

wirklich schöne runde bei gutem , aber kaltem wetter. hat spass gemacht.
danke nochmal für den material und technikservice;)

mathias

Anhänge

• ibc3.jpg
    ibc3.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 134
Original geschrieben von reigi
Nur damit die Nicknamen mal Gesicherter bekommen ;).
Wer war denn dabei?

Hallo ,
also für die die uns noch nicht kennen :lol:
von links nach rechts Ingo-Iggy , Ingo -"TWIGGY".Mathias-Gambo und unser Guide Frank-Frank S

Also ich fand die Runde auch ganz OK und hoffe das ich beim nächsten mal auch wieder mitfahren darf :D

Original geschrieben von XCRacer
Zwei Wehebachbiker haben sich am Samstag in der Wahner Heide bei Köln ausgetobt:

Tourguide/Model: racegirl
Photograph: XCRacer

Tolle Bilder, nettes Model...:D
Aber kann man bei dem Profil von "austoben" sprechen ?...:p

Grüsse
Ralph

Hallo,
hier noch einmal eine Zusammenfassung von der Tour am 19.10

Dabei waren
Frank S.
Gambo
IGGY
TWIGGY

Streckenlänge 52km (von/bis Parkplatz Staumauer)
Höhenmeter 800hm

Anhänge

• 19.10.jpg
    19.10.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 139
Tach zusammen,

wer hat Lust ?...muß ja nicht immer Wehebach sein...oder "austoben" in der Wahner Heide...:D

Am 9.11.03 ist Rursee-Marathon und im Vorfeld gibt's am 8.11. zwei geführte MTB-Touren, die sicher sehr reizvoll sind: guckt ihr hier: http://www.rursee-marathon.de/ (dann unter Biker-Infos)...die 40er Runde sollte es schon sein.

Sobald sich hier Interessenten melden, trage ich das mal als Termin ein.

Liebe Grüsse
Ralph

Hi Ralph,
wie ist den die Strecke in Rursee? Auch wieder "Tochter Kompatibel". Habe in deinem Fotoalbum gesehen das deine Tochter in Eupen mit dabei war. Da ich auch eine Tochter in etwa dem alter habe, die gerne mitfährt haben die Mädchen vielleicht spass zusammen zu fahren.
Meld dich mal bitte.
Gruß
Horst

@heimwerker king
Moin,

tochterkompatibel dürfte die "Famielienfahrt" sein. Die 40 km Tour bin ich mir nicht so sicher. Maile doch einfach dem Orgateam vom rursee-marathon. Die antworten schnell und gut.
www.rursee-marathon.de

Auszug aus der Bikerinfo:
Just for fun: Mountain-Biking (ohne Zeitnahme/Wertung)

Die Trainingsrunden vor der Haustür alle schon x-mal gefahren? Dann kommt an den Rursee nach Einruhr.
Hier treffen sich Biker zu Fun-Touren :

Samstag, 8. November 2003
13.00 Uhr, Eifelhöhen-Biken für Freaks - anspruchsvolle Strecken, ca. 40 km, 800-1000 Höhenmeter, Startgeld EUR 5,--/Pers.
13.30 Uhr, Start der geführten MTB-Tour für Familien, ca 20 km (geeignet für Familien mit Kindern ab 10 Jahren)
Für alle Teilnehmer gibt�s eine Urkunde und unterwegs einen Verpflegungsstand. Startgeld EUR 3,--/Pers.

Achtung: Teilnahme nur mit Helm!

Zurück in Einruhr: Urkundenempfang, Nudelparty , Talk und Beisammensein im Festzelt.

Weitere Infos: 02485/91 11 51.

Grüße

Holger

Original geschrieben von rpo35
Tach zusammen,

wer hat Lust ?...muß ja nicht immer Wehebach sein...oder "austoben" in der Wahner Heide...:D

Am 9.11.03 ist Rursee-Marathon und im Vorfeld gibt's am 8.11. zwei geführte MTB-Touren, die sicher sehr reizvoll sind: guckt ihr hier: http://www.rursee-marathon.de/ (dann unter Biker-Infos)...die 40er Runde sollte es schon sein.

Sobald sich hier Interessenten melden, trage ich das mal als Termin ein.

Liebe Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,
ich bin dabei, also trage es mal als Termin ein.

Wenn ich frei bekomme, bin ich auch dabei! Vielleicht sehen wir uns dann ja alle mal wieder!

Racegirl alias Kampfhamster

Original geschrieben von Happy_User
@heimwerker king
Moin,

tochterkompatibel dürfte die "Famielienfahrt" sein. Die 40 km Tour bin ich mir nicht so sicher....

Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen...
Wenn ich's schaffe, trage ich den Termin heute abend ein, habe aber auch kein Problem damit, wenn das bis dahin schon jemand anders erledigt hat...:D

Grüsse
Ralph

Zurück