Wehebachtalsperre

Wenn wir kein Traumwetter haben und ich deswegen nicht auf die Rennstrecke fahren kann:heul: , könnte ich wohl an einem Tag dabei sein. Tendeziell eher Samstag als Sonntag oder Sonntag eher nachmittags.

Wenn XCRacer sich von letzten Samstag wieder erholt hat, ist er ja vielleicht auch dabei;)

Original geschrieben von Heimwerker King
Ralph falls dein Nachwuchs auch dabei sein sollte bitte kurze info.

Bin mir noch nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, das meine Tochter die 20er Runde alleine mitfährt und ich die grosse. Ich sag Dir noch bescheid.

Grüsse
Ralph

Gibt es da etwas, wovon ich noch nichts weiß???:confused: Plant Ihr etwa eine Überraschungsparty:eek: Hebt Euch das lieber für meinen Geburtstag auf ich lande um 22.25 Uhr in Düsseldorf! Dann hoffe ich mal, daß mich meine Erkältung bis Samstag nicht übermannt ich will doch meine neuen Überschuhe und Handschuhe mit langen Ärmeln ausprobieren!

Original geschrieben von IGGY
Hallo Leute
Was genau geht denn jetzt am WE ab? Ich blicke nicht mehr durch! HILFE!!!!!!!

Ich habe den Samstag (25.10.) vorgeschlagen. 13Uhr an der Staumauer. Geht aber auch später. Kleinere Runde (ca.2h) entweder hinunter nach Obermaubach oder eine Schleife über Gey und Laufenburg.

Also was ist? Soll ich den Termin eintragen?

Hallo
Ich Konnte leider nicht mitfahren da ich einem Bekannten kurzfristig helfen mußte eine Küche abzubauen! Ich hoffe mal das Ihr Spaß gehabt habt! Ich bin mal auf die Bilder gespannt!
Naja nächstes mal bin ich wieder dabei!

Startpunkt war mal wieder die Staumauer der Wehebachtalsperre.
Diesmal waren es 12(!) Teilnehmer, davon drei aus Köln. In der Eifel ist es eben doch am schönsten:). Leider mußte Frank schon nach wenigen Kilometern heimfahren. Somit müßen wir leider auf die Streckenskizze verzichten. Gute Besserung!

Das Wetter war nicht so Klasse. Es ließ sich jedoch ganz gut fahren, da der Boden noch relativ trocken war. Bei Durchschnittlich 6° ging's dann auf die Geyer Schleife.

Der Thönbachweg wurde als erstes bewältigt. Bei Großhau ging's dann einen längeren Singletrail mit einer Superabfahrt hinunter nach Gey.

Jetzt galt es Höhenmeter zu fressen. Über Rennweg noch die geile Abfahrt zur Bleimühle. Hier hatte sich einer von uns den Daumen ausgekugelt und Racegirl konnte sich mit akrobatischen Einlagen tatsächlich noch auf dem Rad halten:).

Nach längerem hin und her haben wir die Runde abgebrochen und haben die Gruppe in Schevenhütte aufgelöst.

Das Streckenprofil zeigt die Runde von Schevenhütte nach Schevenhütte.
Es sollte noch erwähnt werden, das die beiden Firebiker (ua.Ralph) einige zusätzliche Kilometerchen zu radeln hatten.

Auch Kampfhamster Simone konnte 55,6km / 3:05h / 663Hm vorweisen. :daumen:

175403-10-25_IBC-Tour_profil.jpg
1754ibc-tour-03-10-25_1.JPG
1754ibc-tour-03-10-25_2.JPG
1754ibc-tour-03-10-25_3.JPG
1754ibc-tour-03-10-25_4.JPG
1754ibc-tour-03-10-25_5.JPG
1754ibc-tour-03-10-25_6.JPG

Original geschrieben von XCRacer
...Leider mußte Frank schon nach wenigen Kilometern heimfahren. Somit müßen wir leider auf die Streckenskizze verzichten. Gute Besserung!
...

Danke, danke mir geht's schon wieder besser. Jetzt gibt’s noch gute Lasagne und morgen werde ich dann zur Sophienhöhe fahren.

Wer hat sich denn den Daumen ausgekugelt? Hört sich ja böse an.

Also, ich hoffe das ich bei unserem nächsten Treffen nicht schon wieder schlapp mache.

Hi Zusammen,

ich hoffe das alle am Samstags wieder heil angekommen sind.

Rene, vielen Dank fürs guiden und die Planung,

Ralph, vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Meine Erkältung die mich am Samstag fast ausgeknockt hat, ist da, Fieber, Husten, Rotz,..... bäh....

Aber ich hoffe wir werden das schöne Gebiet noch mal erkunden.

@ racegirl dein Vorschlag für die Neujahrtour sollte wir nicht aus den Augen verlieren, um die Bikesaison am 1.1.2004 zu beginnen.

Also bis dann...

Gruß
Horst

PS: an den Kampfhamster: welche Überschuhe hattest Du am Samstag an, die sahen recht robust aus. Kannst du mir das bitte verraten

Original geschrieben von Heimwerker King
PS: an den Kampfhamster: welche Überschuhe hattest Du am Samstag an, die sahen recht robust aus. Kannst du mir das bitte verraten

In der Grösse ist der Schriftzug nicht mehr so eindeutig zu erkennen; aber ich denke das waren "Rush"...:lol:

Grüsse
Ralph

Zurück