Wehebachtalsperre

Ich habe Frank noch nicht auf die Tracks angesprochen, meine aber gesterbn so etwas gehört zu haben, dass er an dem Wochenende nicht da ist, und bei mir sieht es so aus, dass ich am Samstag arbeiten werde, um am Sonntag den Wettkampf zu bestreiten.

Könnte aber eine Alternative zu den bekannten Silvesterläufen sein: Ein Silvesterbike um Einruhr:D
rad2.gif

ok, dann werde ich wahrscheinlich am Sonntag in Belgien mitfahren.

@XCRacer: Ich nehme an, Du fährst Autobahn; sollen wir uns am Grenzübergang am Parkplatz treffen ?

Grüsse
Ralph

Original geschrieben von rpo35
Ich nehme an, Du fährst Autobahn; sollen wir uns am Grenzübergang am Parkplatz treffen ?

Gute Idee! Sonntag 9:30Uhr auf dem Parkplatz Grenzübergang "Lichtenbusch" am alten Zollhaus. Auf dem Parkplatz links halten, sonst übersieht man den anderen zwischen den LKWs so schnell :)

Achtung! Änderung! Wird wohl 10:30 am Parkplatz getroffen und 11Uhr am Start!

..please wait...

PS: Samstag muß ich arbeiten :heul:

Nabend zusammen,

hatten gestern 'ne nette "Nachtfahrt"...:D
Von Roetgen aus ging es Richtung Stausee Eupen, dann nach Ternell mit einer ca. 10-Minütigen Kletterparty an der Hill (nicht ganz ungefährlich im Dunkeln...;) )

Hier das Profil:
13024091203-med.jpg

Grüsse
Ralph

Ich sehe schon, Ralph ist auch ein Kandidat für die Bikearena Sauerland :p
Bikearena Sauerland
Ich hoffe auf einen milden Winter und dann wollte ich ein paar von den Touren nachfahren. Alleine schon der Anstieg zum Langenberg ist die Anreise wert. :D

cu on Sunday

Holger

Original geschrieben von Happy_User
Ich sehe schon, Ralph ist auch ein Kandidat für die Bikearena Sauerland :p

Yes Sir, bin einigermassen "Bergfest"...:D
Bitte immer bei mir melden, wenn Du dort Touren planst !!

Grüsse
Ralph

Ps: Wat jibbet für Wetter am Sondach ?...:rolleyes:

Tach zusammen!

Viel Spaß in Belgien. Bei den bescheidenen Wetteraussichten werde ich wohl verzichten, ich weiß, Memme. :D

Hallo Renè, war mal wieder auf deiner Heimseite, habe da entdeckt, das BabelFish jetzt auch ganze Seiten übersetzt. Luschtig, Übersetzung GPS-> Government inspection department, aber doch stellenweise sinnvoll.

Das Foto zum Wochenende:

no comment.jpg

Scheint am Klein zu liegen schäm Klein gegen Gebühr zu verleihen. :daumen:

Grüße

Michael

@ on any sunday
Moin, ist es die Uhrzeit? Ich verstehe nur Bahnhof.

WetterOnlineEupen

Morgen,

verstanden hab´ich´s auch nicht, aber irgendwie sieht auf beiden Bildern die Sattelspitze etwas merkwürdig aus, insbesondere bei dem Klein-Vatertags-Poster mit dem roten Sattel... . Oder habe ich da wieder zuviel Fantasie.

cu
Ursi

@ King ... war net gestern abend... können wir wiedeholen...

Original geschrieben von Ursi
irgendwie sieht auf beiden Bildern die Sattelspitze etwas merkwürdig aus, insbesondere bei dem Klein-Vatertags-Poster mit dem roten Sattel... . Oder habe ich da wieder zuviel Fantasie.

:lol: nicht schlecht...:lol:

@on any sunday: stell das Bild doch bitte mal in einer höheren Auflösung ein...:D

Grüsse
Ralph

@ Happy User

Der Text steht in keiner Beziehung zum Bild. Den Inhalt muß auch nicht unbedingt jeder verstehen. :confused:

Ach ja, Du schreibts irgendwo was von SAP. Falls Du damit beruflich zu tun hast, mein herzliches Beileid. :cool: Dies wird auch nicht jeder verstehen.

Falls Du allerdings ein Problem mit dem Bild hast, dann...... :D

@ rpo35

Könntest Du bitte genauer begründen, warum Du das Bild in einer höheren Auflösung haben möchtest. Falls Du es hier nicht veröffentlichen willst, auch als pm. :lol:

Matsch Greetings in Belgium

Michael

Original geschrieben von on any sunday
@ rpo35
Könntest Du bitte genauer begründen, warum Du das Bild in einer höheren Auflösung haben möchtest. Falls Du es hier nicht veröffentlichen willst, auch als pm. :lol:

hm...wollte nur Ursi('s Wissensdurst) befriedigen...:D

Bist Du Sonntag dabei ?

Grüsse
Ralph

hm...wollte nur Ursi('s Wissensdurst) befriedigen...
Bist Du Sonntag dabei ?

Wie schon gesagt, wahrscheinlich nicht, da ich genau weiß, das das keine gute Kombination ist: Ardennen, morgen Dauerregen und am Sonntag dann vielleicht noch 4 Grad und Graupelschauer.
Vor der eigenen Haustür vielleicht, aber ist doch ein langer Weg nach Belgien.

Falls allerdings die Unvernunft siegt und ein roter Blitz am Sonntag an Dir vorbeizieht, dann weiß Du.......:teufel:

Bevor das hier zum Chat ausartet sollten wir doch wieder arbeiten gehen. :D

Matsch Greetings in Belgium

Michael

Original geschrieben von Racegirl

Hi @ all!

Inzwischen kann man ja nur hoffen, daß unsere Team-Bekleidung bis dahin überhaupt existiert. Hätte auch Interesse am Gardasee bräuchte aber mal den Termin und die Strecken. Vielleicht ist für so ein Mädchen wie mich ja gar nichts im Angebot. Villa Stella ist empfehlenswert? Hat außerdem vielleicht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Köln im Angebot? Nach den ganzen Streckenverboten und Diskussionen rund um den Gardasee, findet der Marathon überhaupt statt? Und kann man davon ausgehen, daß die Strecke (mit all den Sperrungen) immer noch die Reise wert ist?

Danke schon mal im voraus für die Infos und hoffentlich sehen wir uns spätestens dort. Bin außerdem vom 05.02.-12.02. mit Stefan Hermann auf La Palma. Näheres unter www.mtb-academy.de

Viele Grüße

Racegirl

@ rpo was sagst Du dazu, sie lebt ja noch, heute um 14.29 Uhr gepostet. Wir brauchen doch keine Vermisstenmeldung aufzugeben.

cu
Horst

Original geschrieben von Heimwerker King
@ rpo was sagst Du dazu, sie lebt ja noch, heute um 14.29 Uhr gepostet. Wir brauchen doch keine Vermisstenmeldung aufzugeben.

cu
Horst

als alter Öcher kann ich dazu nur eins sagen; "Du bis en Au Banan"...:D

Ich bin's nochmal,

habe Euch hier mal eine Sammlung von Profilen gespeichert...die schönsten, längsten, härtesten und die "flachste"...:D

Schaut mal rein: http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3574&ppuser=13024

Grüsse
Ralph

Sind ja ein paar richtig geile Touren bei :respekt:
La Reid Marathon (...fahren will :heul: )
Bist du die alle gefahren ?

Habe nur das hier als 2003er Hm- und km-Highlight (zumindest, was die Touren in der Heimat betrifft):

[angebermodus] man beachte die Durchschnittsgeschwindigkeit !!! [/angebermodus] :)

Bei Eschweiler (ganz früh morgens):
175403-08-08_rurtalrunde_01.jpg

Schon im Rurtal (Wanderweg Nr.11):
175403-08-08_rurtalrunde_02.jpg

Blick auf Dedenborn:
175403-08-08_rurtalrunde_03.jpg

Einruhr am Rursee:
175403-08-08_rurtalrunde_04.jpg

Meilerplatz im Kalltal zwischen Schmidt und Mestrenger Mühle:
175403-08-08_rurtalrunde_05.jpg

Blick auf Großhau:
175403-08-08_rurtalrunde_06.jpg

Das Profil:
175403-08-08_rurtalrunde_profil.jpg

Original geschrieben von XCRacer
[angebermodus] man beachte die Durchschnittsgeschwindigkeit !!! [/angebermodus] :)

Hi René,

ach lass mich doch ein wenig protzen...:D ...yep, natürlich bin ich die gefahren...dafür etwas langsamer, als Du sie fahren könntest...;)

La Reid ist der Hammer; pure CC-Strecke ! Ich habe mir anschliessend geschworen, mir das NIEEEEE mehr an zu tun...............................aber wir können nächstes Jahr gerne gemeinsam hin:lol:

Grüsse
Ralph

Ps: Fahren wir Sonntag auch bei "grosser Sauerei" ?

La Reid ist der Hammer; pure CC-Strecke ! Ich habe mir anschliessend geschworen, mir das NIEEEEE mehr an zu tun...............................aber wir können nächstes Jahr gerne gemeinsam hin:lol:
Klar! Machen wir :freu:

Fahren wir Sonntag auch bei "grosser Sauerei" ?
Es heißt: "Ergibige Niederschläge" ! Bin echt am überlegen...

P.S.: "Ohne-Helm-Biker" werden zukünftig nicht mehr mitgenommen!!!!
Richtig so! :daumen: ...Böser Ohne-Helm-Biker :mad:

Von diesen ohne Helm bikern hatten wir ja Sonntag auch welche. Die sterben nicht aus. Vielleicht sollte der 7-Sinn mal Filme drehen, wie es ausschaut beim Downhill auf die Nase zu fliegen und der Kopf nimmt einen Stein mit. Müsste sich doch auch super berechne lasse, welche Kraft auf den Kopf wirkt. F = m * a
F = Erdanziehung [g] * mittleres Fahrergewicht [kg] * noch die Geschwindigkeit => Birne Matsch

Wegen Sonntag:
Wann fällt die Entscheidung, ob oder ob nicht. Biken würde ich schon gerne, aber ob dann nach Belgien fahren oder lieber die heimischen Wälder durchpflügen.

......oder lieber die heimischen Wälder durchpflügen.

Bei den heimischen Wäldern wäre ich mit dabei. Belgien ist mir Morgen zu viel!!!

@ Happy_User
Ruf mich doch kurz auf meinem Handy an, wenn du Dich für die heimischen Wälder entscheidest und nicht alleine fahren willst.

Gruß

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich könnte zerplatzen vor Neid, während ihr eine geile Tour nach der anderen fahrt ersticke ich in der Arbeit! Ich wäre so gern mitgefahren!

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, und dann iss er wieder da!:D :D :D :D :D :D :D :D

Bis dahin wünsche ich euch viel spass und lasst es krachen!

Auf bald Marc!:bier: :bier:

Moin Moin,

wie sieht's eigentlich mit nächsten Sonntag (21er) aus ?
Für den Fall, das ich am 20zigsten in Brühl, bitte nicht vor 11 Uhr starten.

Grüsse
Ralph

Zurück