weiss nicht weiter

servus.....
ich weiss nicht ob ich mir zum steeten ein bmx oder mit meim hausmeister fahren soll also mit dem kann ich ez schion 360° sowas da hab ich ez ne dj3 05 drin mit 3kg einfach zu schwer was soll ich ez machen weiter mim hausmeister oder den verkaufen und bmx kaufen oder argyle 409 oder was würdet ihr sagen... weil hausmeister mit staargabel is ne komische geo

Kannst du das nicht ganz allein für dich entscheiden?

Wenn es nach mir geht: sei Individualist und kaufe dir ein Hochrad.

Wenn es nach mir geht: sei Individualist und kaufe dir ein Hochrad.
Nanana Frau Hosang, spammen wir mal wieder...?!

condisolana.jpg

welcher rahmen ist den wendig und lässt sich mit staar fahren?? und 14mm und 135 einbaubreite! oder erst die argyle und dann irgendwann nen rahmen??
weil mit staat geht ja garkein dirt mehr so richtig!
aber ich fahr zu 95% street!
aber wäre da nicht ein bmx besser als 24" mit staar??
fragen über fragen

wieso geht mit starr kein dirt mehr? ^^

kauf dir ne leichtere gabel, macht sehr viel aus ^^, und wenns nicht hilft, kauf dir hanteln und trainiere nen bissel dann ist das bike nicht mehr so schwer-(ernst gemeint)

junge...
beiss dich mal nicht so auf deine gabel fest...
leichtere reifen und felgen bringen dir auch ein paar gramm.
dann ne carbon lefty single crown dirt jumper, aufgebohrt, und dann passt das.

ODER:
einfach viel fahren, dann gewöhnt man sich an sein rad.

Nein, man kann auch mit nem hausi gut street fahren, auch wenn er 16kg wiegt. Alles ne Sache der Gewohnheit.Meine Meinung.

E: wenn du natürlich nur Street fährst und dick Kohle hast, kannste dir auch nen Street-Rahmen ala Revell kaufen und halt ne leichte Gabel. Aber dann würde ich das Problem nicht verstehen.

mein hardtail wiegt 18 kilo und das stört mich nicht. ich mein nur mal so wenn die dirt jumper zu schwar ist gibt es doch alternativen wie argyle oder eventiuelle ne pike. sollte eig auch halten bei der menge an leuten die die gabel fahren. und wegen ein paar gramm weniger würde ich keinen neuen rahmen kaufen

Also 18kg ist schon echt derbe.
Bin bei meinem bei etwa 14kg und hab schon manchmal zu tun, hab nicht allzu kräftige Arme. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man viel fährt gewöhnt man sich einfach daran und es ist ja auch letztendlich Training für die Arme, gewissermaßen.
An den Threadersteller: Wenn du die Karre abspecken willst, fang erst mal bei den preiswerteren Teilen an wie Reifen, Vorbau, Lenker, Pedale, Sattel etc, anstatt gleich hunderte von Euro auszugeben und hinterher vielleicht festzustellen, dass das doch nicht der Weisheit letzter Schluss war.

ich hab aber schon leichte klein teil kenda npj reifen , npj wonderbar ( ned der leichteste aber passt) snafu sattelstange, odessy junior seat , atomlab pedale , hinten revell nabe + revell felge, vorne atmolap dhr auf atomlab 9mm nabe und npj kurbel
also ich persönlich finde die dj 3 2005 und der hausmeister ist das schwerste..
ich hatte ez geburtstag und wollt mir was neues holen..

Dein rad passt doch! mach halt andere gabel rein ala pike oder pike air oder dj3 von 2006 aufwärts, oder manitou oder oder

apropos hab ne Sherman Flick zu verkaufen! Wennde interesse hast sagste mir per pm oder so bescheid...

die wiegt 2,3 also wäre das super vom gewicht her.... 90mm is für street auch gut..

Mein tipp: Kauf dir die argyle 409, sind dann etwa 700g weniger, sollte auf jeden passen. Allerdings kost das teil halt auch etwa so viel wie`n neuer rahmen +starrgabel.

joa aber son 24inch rahmen is doch auch ganz gut zum streeten oder??
aber ich weiss nicht was für eine gabel?
wenn ich mir ne argyle hole kann ich mir den rahmen nicht holen.
was würdet ihr machen?

Zurück