Weiße Reifen gesucht

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob man derzeit noch weiße Reifen bekommt. Vor 2 (?) Jahren gabs doch mal den Rocket Ron Evolution komplett - also auch die Lauffläche - in weiß, aber der schein wohl schon lange nicht mehr lieferbar zu sein.
Kennt ihr noch andere Reifen, die komplett weiß oder cremefarben sind, und ein modernes MTB-Profil haben? Notfalls würde ich auch im Ausland bestellen.

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob man derzeit noch weiße Reifen bekommt. Vor 2 (?) Jahren gabs doch mal den Rocket Ron Evolution komplett - also auch die Lauffläche - in weiß, aber der schein wohl schon lange nicht mehr lieferbar zu sein.
Kennt ihr noch andere Reifen, die komplett weiß oder cremefarben sind, und ein modernes MTB-Profil haben? Notfalls würde ich auch im Ausland bestellen.

Geax Mezcal oder Saguaro white collection!

Geax Mezcal oder Saguaro white collection!

Den Saguaro gab es noch vor einigen Wochen, nun dauert es mal wieder.

http://r2-bike.com/Geax-Saguaro-White-Edition-26x20

Den Mezcal gibt es seit 2 Jahren offiziell nicht mehr. Ab und zu kommt je nach Laune der Italiener wieder eine Charge in den Handel, genau wie bei Vittoria.

Ich habe mir während der letzten Verfügbarkeit mehrere Pärchen das Saguaro und es Zaffiro Pro auf Halde gelegt.... man weiss ja nie.
Schwalbes Rocket Ron hatte einen leichten Türkisstich, im Vergleich mit den schneeweissen Geax.

Den Saguaro gab es noch vor einigen Wochen, nun dauert es mal wieder.

http://r2-bike.com/Geax-Saguaro-White-Edition-26x20

Den Mezcal gibt es seit 2 Jahren offiziell nicht mehr. Ab und zu kommt je nach Laune der Italiener wieder eine Charge in den Handel, genau wie bei Vittoria.

Ich habe mir während der letzten Verfügbarkeit mehrere Pärchen das Saguaro und es Zaffiro Pro auf Halde gelegt.... man weiss ja nie.
Schwalbes Rocket Ron hatte einen leichten Türkisstich, im Vergleich mit den schneeweissen Geax.

Geax ist ja auch die MTB-Reifenmarke von Vittoria.;)

Hammer, das Klein kann ja mal alles! Ich hab die Reifen übrigens auch für nen Klassiker gedacht, ich hab halt keine Lust, für richtig viel Geld ein paar alte Onza Porcupine zu kaufen, die - seien wir mal ehrlich - damals schon ******* waren.

Vielen Dank für die schnellen Antworetn, jetzt werdens wohl Reifen von Geax - oder gibts sonst noch was?

Zurück