Weißwandreifen

Registriert
1. Juli 2018
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,
Bin auf der Suche nach Weißwandreifen für mein Capra. Bin bisher nur bei Maxxis und Onza fündig geworden. Da die Auswahl bei beiden sehr gering ist, brauch ich jetz Rat bei der Reifen kombi. Bei Maxxis gibt's nur den DHF und den Ardent, bei onza den Citus und den Ibex, die für mich in Frage kommen. Fahr relativ viel Bikepark und Trails mit viel Sprüngen. Kennt wer noch andere mögliche Kombis, vielleicht auch nicht von Maxxis und Onza?
Danke für eure Denkanstöße schon mal im voraus
Lg Loris
 
Bei den Präsentationen von Cube und Radon waren auf den Bikes Maxxis DHR II in Exo+ verbaut. Kann mir vorstellen das die bald erhältlich sind.

Ist halt die Frag ob die Exo+ ausreichend ist. Ich habe die am Vorderrad und hinten DD.
 
Bei den Präsentationen von Cube und Radon waren auf den Bikes Maxxis DHR II in Exo+ verbaut. Kann mir vorstellen das die bald erhältlich sind.

Ist halt die Frag ob die Exo+ ausreichend ist. Ich habe die am Vorderrad und hinten DD.

Danke für die Info. Kombi dhf und dhr II fahr ich gerade was auch mega geil ist, hätte aber am Vorderrad noch bisschen mehr grip bei staubigen Bedingungen.
 
Danke für die Info. Kombi dhf und dhr II fahr ich gerade was auch mega geil ist, hätte aber am Vorderrad noch bisschen mehr grip bei staubigen Bedingungen.
Gebe den Asse, aber der soll recht zäh rollen und ist nicht in Weißwand erhältlich. Mir war das Risiko mit zähem rollen zu hoch, deswegen auch DHF vorne nur nach Jahren mit Schwalbe und Marry.
Alternativ weichere Mischung vorne, MaxxGrip, aber wieder nicht in weiß.
 
Gebe den Asse, aber der soll recht zäh rollen und ist nicht in Weißwand erhältlich. Mir war das Risiko mit zähem rollen zu hoch, deswegen auch DHF vorne nur nach Jahren mit Schwalbe und Marry.
Alternativ weichere Mischung vorne, MaxxGrip, aber wieder nicht in weiß.


Ja, hab ich mir auch schon überlegt aber weiß sollte der schon sein. Sonst würde vorne ein shorty drauf kommen.
 
Zurück
Oben Unten