WEITE Winter-Thermohose gesucht!

Ich suche mich im Internet noch scheckig...

Ware eben bei Decathlon in Herne, keine Chance...

Bei 198 cm habe ich jetzt 8 Jahre Kraftraum hinter mir, aber ohne Beintraining. So siehts auch aus. Spargelbeine... Diese engen Thermohosen sehen an mir leider recht lächerlich aus, ausserdem sind sie eh zu kurz, selbst in XXL.

gibt es keine "weiten" Thermohosen für den Winter?

Wenn ja, wo? bicycles.de ist auch nichts zu finden. Stadler nicht usw...

Danke und Gruß!

Hi DiMe,

super Frage - interessiert mich auch - habe zwar nicht Deine Körpergröße aber ich mag die Strumpfhosen auch nicht wirklich.

Bei rose (www.roseversand.de) habe ich ein paar nette gesehen, unter anderem eine von Gore für lächerliche 195 E's :aufreg:

Nun ja, ich tendiere mehr dazu, mir eine weite Thermo-Laufhose zu kaufen und eine Radunterhose mit Einsatz unterzuziehen.

Bin aber immer noch für jeden Tip dankbar.

Moinsen!

Trage im Winter eine lange enge Radhose (Lycra) mit Einsatz und darüber ´ne Treckinghose. Wenn´s mal zu warm wird, kannst Du dann auch die Beine abzippen.

Weiterer Vorteil: Der Stoff der Treckinghose rubbelt beim Pedalieren nicht auf dem Knie, sondern "gleitet" auf der darunter liegenden Radhose. Wenn Du bei nassem Wetter mal ohne Schutzbleche unterwegs bist, hält diese Kombi außerdem länger den Ar... trocken.

nippelspanner

Original geschrieben von Sonntagsfahrer
Ich hab für den richtig kalten Fall schon mal an ne Snowboard Hose gedacht. Gibt bisweilen günstig bei Aldi und Co.

ich auch (aber keine aldi). da gibts ungefütterte hosen mit windstopperähnlicher beschichtung. auch werden die aus abriebfestem material gefertigt (wegen hintern). weitere vorteile sind vorgeformte knie, fleece innen am hintern und den oberschenkeln und verstellbare beinabschlüsse. was stören könnte sind gesäßtaschen.

Zurück