welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Vollständige Seite anschauen…
Okay, dann kanns ja wieder abgehn!!!!!

Wo warste denn da auf dem Bild ? Ist ja ne Bergehalde, da steckt nen 4 Meter Gesteinsbohrer im Boden
 
Ich war da auch schonmal, fällt mir gerade aber nicht wirklich ein.
Der Bauch sagt Göttelborn, keine Ahnung ob das stimmt.
 
hi sven, mit oder ohne steilabfahrt danach??? oder hast dich an die kette gehangen?
 
Aha, jetzt hab Ich den schuldigen, der das ding da in die klebepatronen gejagt hat...
 
Ich wusste doch dass ich da auch schonmal rumgehangen hab, damals mit dem Cube noch.




 
Gollenstein ist fein...

Das Bike hab ich am Wochenende meiner Freundin zusammengebaut.
Suntour Raidon X3
Astro Rahmen 16"
STX-RC/Deore/Alivio Komponentenmix

Fährt gut die Kiste und passt von der Geometrie her perfekt

 
Zuletzt bearbeitet:
danke, danke, ich finds auch nicht grad übel!
und naja, für die juicy seven vorher war ich zu fett, daher die saint...
xtr kurbel hab ich auch drüber nachgedacht, aber für umsonst ist die slx auch nicht schlecht.
bos dämpfer stand auch auf der liste, aber der evolver kam für ca. 1/3 aus england rüber und arbeitet sehr gut!
ausserdem, etwas potential braucht man schon noch, sonst wirds ja langweilig!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen