welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

...ich meinte Wasser mit Batsch :lol::lol:
ich bekenne mich heute als Weichei und verschiebe auf morgen früh, dann geht's "Luki-Trails" freifahren
Wetter7.2.09.jpg


irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, das hat nix mehr mit dem Thema zu tun :rolleyes:

Hat´s auch nicht xD
aber spar dir die Tour heute xD
War grad 2 Std ga2 fahren und es war sehr nass und kalt aber geil :D

Das Votec ist richtig geil :daumen:
 
So nachdem über Monate Teile gesammelt wurden, ist mein neues Bike nun fertig. :)
Es wurde gestern in liebevoller Kleinarbeit von crazyeddie und mir (als Handlanger) aufgebaut...
Auf dem Bild ist es keine 4h alt ;)
 

Anhänge

  • CIMG0253.jpg
    CIMG0253.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
bin von nem cube ltd cc 2009 56cm rahmen auf ein ideal traxer mit nem 60er umgestigen... der unterschied war riesig und supergeil^^... als 2 m meter typ viel entspannter...
sieht schon geil aus mit dem riesen sattelrohr^^

hmm...? kommt mir irgendwie bekannt vor:D ! ist das das rad das in schneller zusammegebaut wurde und bei der probefahrt direkt einen crash hatte ?
 
Es wurde gestern in liebevoller Kleinarbeit von crazyeddie und mir (als Handlanger) aufgebaut...

ja, und dann in liebevoller kleinarbeit dreckig gemacht :lol: die französischen trails kennen einfach kein erbarmen, nichtmal gegenüber nagelneuen bikes.

das gewicht hättest du noch erwähnen sollen, ist ja doch halbwegs leicht geworden für so ein low-budget-projekt ;)
 
ja, und dann in liebevoller kleinarbeit dreckig gemacht :lol: die französischen trails kennen einfach kein erbarmen, nichtmal gegenüber nagelneuen bikes.

das gewicht hättest du noch erwähnen sollen, ist ja doch halbwegs leicht geworden für so ein low-budget-projekt ;)

stimmt...
aber heute sieht die welt schon wieder besser aus ;-)
gewicht liegt nun bei 9,15kg
 

Anhänge

  • CIMG0260.jpg
    CIMG0260.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG0270.jpg
    CIMG0270.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG0273.jpg
    CIMG0273.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 80
Sieht doch gut aus das No Saint!

Nur den Sattelschnellspanner würde ich gegen ne normale Klemmung tauschen.

Das Radon sieht auch nicht schlecht aus!
Ist das ne 100mm Durin?
Und was wiegts?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mir ja wieder ein endorfin, passend zum rennrad, aufgebaut. aber ohne den teamrabatt fällt das einfach nicht mehr ins studentische budget....
 
@montageständer das liegt im bereich des möglichen... hehe... :D:D is alles gut verheilt... man sieht kaum noch was... bike hat aber schon lack an meinem schuh gelassen^^und jetz 180 km auf der uhr

dann sehen wir uns ja bald wieder:winken: zur erstinspektion :D ...
ansonsten scheinst du ja zufrieden zu sein mit deinem rad (schliesse ich jetzt einfach mal aus deinen gefahren km und der zeit:daumen:)

das radon finde ich aber mal richtig schön! nur will mir nicht gefallen wie die bremsleitung da hängt! die schreit ja schon nach abreißen...
 
Meiner Meinung nach sind die Rahmen echt top für das Geld.
1500g für 299€ - das gibts nicht überall.
Zudem siehts gut aus (Geschmackssache) und die Qualität stimmt.

Die restlichen Teile hab ich mir selbst zusammengesucht. Ich steh nicht auf Bikes von der Stange...alles stimmt da nie...und wenns nur der Sattel ist...
 
Meiner Meinung nach sind die Rahmen echt top für das Geld.
1500g für 299€ - das gibts nicht überall.
Zudem siehts gut aus (Geschmackssache) und die Qualität stimmt.

Die restlichen Teile hab ich mir selbst zusammengesucht. Ich steh nicht auf Bikes von der Stange...alles stimmt da nie...und wenns nur der Sattel ist...

Im Laden kostet der Rahmen sogar nur 79€ :D
Ich wollte vor 2 Wochen schon einige mitnehmen. Abnehmer finden sich normalerweise immer :cool:
 
Hier mein neu aufgebauter Rahmen.
Seit Samstag Nacht fertig und seit gestern schon 2 Mal in Betrieb:
IMG_0586.jpg

Hi,
wollt am samstag auf der Tour in RGB schon fragen hat es aber später vegessen..wieso fährst du hinten und vorne 180er scheiben???vorne hängt es am adapteris klar...nur hinten???sind doh genügend bremsen um netz zu finden..um nen passenden sattel zu bekommen..auch für kleines studenten buget.:daumen:sonst ein sehr gelungenes bike..schön aufgebaut..

gruß
 
Ganz einfach :)
Bei der Bremse war ein PM Adapter für vorne (180mm) dabei und für hinten auch.
Allerdings nur eine Bremsscheibe (180mm)
Und weil ich die 2. Bremsscheibe, die ich noch nachkaufen musste, sau günstig mit 180mm bekommen hab, für die der Adapter eh vorhanden war, hab ich jetzt vorne und hinten 18cm.
Die 100 Gramm mehr machen den Kohl nicht fett...
 
mir gefallen auch das radon und das max ari super gut! die saarländer können eben räder bauen^^
 

Anhänge

  • IMG_2427.jpg
    IMG_2427.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten