Welche Farben für Dämpferfedern wünscht ihr euch?

Welche Federfarbe wollt ihr ?

• Weiß

Stimmen: 28 37,3%
  • Schwarz

Stimmen: 22 29,3%
  • Grau

Stimmen: 9 12,0%
  • Blau

Stimmen: 10 13,3%
  • Rot

Stimmen: 24 32,0%
  • Pink

Stimmen: 13 17,3%
  • Grün

Stimmen: 12 16,0%
  • Gold

Stimmen: 13 17,3%
  • Gelb

Stimmen: 7 9,3%
  • Andere

Stimmen: 9 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khuti

trail builder
Wenn die Farbe der Feder frei wählbar ist welche würdet ihr nehmen ?
Wenn ihr eine andere Farbe wollt bitte posten.
Danke Khuti

wie wärs einfach mit..feder kaufen und lackieren bzw pulvern...und schon hat man jede farbe nach RAL die man gerne haette..

öhm... alle RAL-Farben anbieten?^^
falls das nich möglich is würde ich mich an die Farbpalette von Hope und Tune anpassen, weil daher die meisten gefahrenen farbigen anbauteile kommen.

(edit: meiine güte ich hab wieder n virus in meiner tastatur, schreibt nur mist das ding^^)

Der Trend geht ja zu mehrfarbigen Federn.
Aber mal im Ernst: Ich finde schwarz ganz gut.

wenn dann aber ne richtige titanfeder und nicht nur eine die so aussieht

am besten fangt ihr auch noch an euch überall carbondecorfolie drauf zu pappen und "NOS" Schalter...
welcome to ATU

nee, das dunkle carbon harmoniert nicht so mit den rosa-plüschbezügen meiner sitze. und den nos-schalter hab ich in dem ganzen fellbezug aufm armaturenbrett nicht mehr untergebracht, echt schade.

ich frage mich auch gerade wo ich den ausgleichsbehälter für den ausgleichsbehälter, den ich für meinen dämpfer gebastelt habe, unterbringen soll.
zur not muss ich ihn in die hand nehmen, was ich aber durchaus verschmerzen kann, denn das ansprechverhalten ist jetzt der wahnsinn:o

edit: ich suche noch eine mit rosa plüsch überzogene feder; weiss jemand wo ich die bekommeß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück