Welche farbigen Cantileverbremsen gab es? (nicht Elox)

Von Sachs kenne ich die violetten 7000er Komponenten... gab es da etwas Ähnliches z.B. in gelber Farbe?
Oder in anderen leuchtenden Farben? Speziell erstmal Cantileverbremsen und -hebel. Danke!

Wichtig: nicht farbig eloxiertes Alu, sondern beschichtet.

PS: Die Shimano Exage ES bzw. LT fallen mir ein, die sind zumindest so hellgrau-.metallic beschichtet.. aber sowas richtig Farbiges?

Anhänge

• IMG_4174.png
    IMG_4174.png
    577,7 KB · Aufrufe: 8
  • 1993 - EXAGE ES.jpg
    1993 - EXAGE ES.jpg
    437 KB · Aufrufe: 8
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sevenack

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gute Frage, leider nicht viel und alles ganz schwer zu bekommen...

x1 mit den Neon-Applikationen und Pedersen SE in Neon stehen schon lange auf meinem virtuellen Wunschzettel, aber habe ich nie angeboten gesehen...

Im Suntour Prospekt sind Bilder von komplett neongelben Cantis zu sehen wohl mal montiert am Mongoose Race Team Bikes, und das sieht genial aus

Achja, es gab uni-rot beschichtete Cantis die sich formmäßig an den LX 56x Cantis orientiert haben von irgendeiner Billigmarke. Die tauchen ab und an mal gebraucht auf.

Achja, es gab uni-rot beschichtete Cantis die sich formmäßig an den LX 56x Cantis orientiert haben von irgendeiner Billigmarke. Die tauchen ab und an mal gebraucht auf.
Und genau diese Billigmarke hatte auch mMn gelbe Canties im Sortiment, ich komm aber verdammtnochmal nicht auf den Namen, war aber sowas in Richtung WCW oder Point oder so...

Zurück