Welche Federgabel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eras3myself

Guest
jo hallo leute.
hab ein wtp 24" unified und wollt mir ne federgabel mit so 150-200 cm federweg holen, kann da jemand was empfehlen??
sollte so zw. 200-300 euronen liegen, is das realistisch, find bei google net so richtig was...^^
weiß net wie ik die einbauhöhe herausfindn soll, hab den zettel verbasselt.
nja hoffe jmd kann helfen.

cheers:daumen:

also ein kumpel fährt ne marzocchi dirt street...die ist geil und für 24"....allerdings nur 80MM federweg und kriegste nur noch gebraucht....und sie wiegt ca. 2000 kilo aber vom fahrverhalten top und beim double usw. springen ist die gut

also an die leute dort oben: wieso ist das so schlimm??XD

ps. marzocci super t sieht gut aus.
is aber n bissl teuer ne??XD:heul:

weil 200mm schon im DH gebraucht wird.fährst du DH?falls ja hast du das falsche rad.

naja kein richtiges downhill.
n paar kumpels und ik ham da nur so ne kleinere dh strecke angelegt, aber keine fette drop, gaps etc.

is doch aber schön weich...

jo hallo leute.
hab ein wtp 24" unified und wollt mir ne federgabel mit so 150-200 cm federweg holen, kann da jemand was empfehlen??
sollte so zw. 200-300 euronen liegen, is das realistisch, find bei google net so richtig was...^^
weiß net wie ik die einbauhöhe herausfindn soll, hab den zettel verbasselt.
nja hoffe jmd kann helfen.

cheers:daumen:

Wie wäre es hiermit (klick)? Über die Einbauhöhe würde ich mir erst nach dem Ordern Gedanken machen. Kann man bestimmt alles nachträglich mit Spacern ausgleichen und optisch ist das Endprodukt garantiert besser als so eine halbschwule Starrgabel.

ja die is auch cool.
aber etwas überm preis.
muss dafür wohö noch etwas sparen, wenn ik die nehm würde.

haha 30mm ik gloobs hackt.

aber meinstu des klappt wirklich mit den spacern?? nich das se mir nachherc doch wegbricht

weil der doch nicht für die hebelwirkung von so nem riesen mega bolzen von gabel gedacht ist.weiß ich aber nix genaues

haha 30mm ik gloobs hackt.

aber meinstu des klappt wirklich mit den spacern?? nich das se mir nachherc doch wegbricht

Ja, das ist natürlich eine Sache, über die man sich Gedanken machen muss. Ich denke mal, dass das hier (klick) im Zweifelsfall die bessere Alternative zu Hinterbauspacern ist. Das Ding nimmt sicher einige Spannungsspitzen auf und schont so den Steuerrohrbereich des Rahmens. Nur an Wettkämpfen kannst du damit halt nicht teilnehmen (Auktionstext!).

hmmmm.
regt zum nachdenken an.
ich werd mal zum profi meines vertrauens gehn.
kristof miele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück