Welche Gabel? Kona Stinky Deluxe

Käpt'n Balu

I feel good
Registriert
25. November 2007
Reaktionspunkte
242
Ort
Koblenz
Habe mir heute ein Kona Stinky Deluxe Modelljahr 2007, gekauft 2008 zugelegt. Einziges Problem ich habe alles dran außer ner Gabel. Bin Einsteiger und suche was Günstiges im Bereich 160-180mm. Kann mir jemand nen Tipp geben. Hatte bis jetzt an die Rock shox Domain gedacht.
 

Anhänge

  • 2a8f_1.JPG
    2a8f_1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 112
Dachte so an maximal 300, die Gabel darf auch gebraucht sein. Hab das Bike für 870 Euro gestern gekauft. Am idealsten wäre es wen der Gesamtpreis nicht über 1050 Euronen geht also 180 Euro für die Gabel. Wollte diese über Ebay kaufen. Kannst du mir eine mit guten Fahrleistungen empfehlen.
 
Ich wollte erst mal ein paar Vorschläge sammeln, welche Gabel ich nehmen könnte. Und wie gesagt 400 hab ich einfach nicht. Ne Domain kostet bei Ebay ca. 200 Euro (fast neu). Also gebt mir bitte ein paar Tipps. Und danke für das Angebot publicenemy.
 
gut ist die Marzocchi 66 rc3 , die rcv macht wohl einige probleme . über totem sag ich nix . naja und manitou?
 
ne 66rc3 für 400 Öcken??? naja bei Frischlingen kann mans ja probieren :D LOL
Die Totem ist ne top Gabel, fahr selber ne SoloAir und die geht einfach nur gut ab ;)
 
Falls du dir ne Domain kaufen willst: Kauf die 318, nicht die 302. Kostest zwar ein bisschen mehr, aber der Mehrpreis lohnt sich: die 318 hat ne einstellbare Druckstufe, was die Gabel mMn um einiges funktionaler macht.
 
Hol dir eine Domain. Hab meine seit 1 Jahr im Freeride - Touren Einsatz und hatte noch keine probs.
Ist vielleicht nicht die leichteste und beste im Ansprechverhalten aber sonst voll in ordnung.

Beste in Preisleistung meiner Meinung nach. :daumen:
 
Hi Leute das Bike wurde geklaut hat sich daher alles ergeben. Falls euch was auffält (bild siehe oben) in Anderbeck/Huy im Harz dann meldet euch. Ansonsten danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten