welche griffe bei gripshift?

bikeaholics.de

Heim-Frickler
hi hab mir überlegt anstatt meine xt rapidfire´ein paar ältere attack gripshift zu montiren.

welche leichten griffe eignen sich dort? will nicht mit schweren griffen den gewichtsvorteil zunichte machen und wcs kürzen sieht glaub ich ******* aus.

was schlagt ihr vor?

danke

also extralite bietet griffe an, die sich sehr gut mit grip-shift vertragen.
sind nicht zu dick, oder zu dünn. der durchmesser passt bestens ;)

das thema hatten wir schon mal...such mal ;)

Anhänge

• Dscf2727.jpg
    Dscf2727.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 190
2 Möglichkeiten:

- Griff breit genug machen, um ohne auf den GripShift greifen zu müssen den Lenker halten zu können. Vorteil: Griff darf dünn sein.

- Dicker Moosgummigriff. Ich benutze irgendwelche aus dem Baumarkt, die entsprechende Dicke haben. Funzt sehr gut. Gewicht 6g das Stück :-)

Torsten

danke erst mal. :)

werde dann wohl die extralite bestellen. the clamp wollte ich eh noch haben und meine idee mit plasma attack drehgriffen + xtr auf x0 mit gripshift :love: geändert

Ich fahr seit einigen Jahren nur noch Oury Griffe zu den Drehern. Ich schneide etwa 1/3 ab, dann sind sie nicht zu breit, genau so dick wie die Drehgriffe sind die so oder so. Für mich die allerbeste Lösung. Wiegen geschnitten 60gr.

Die gönne ich mir trotzdem, auch wenn ich da noch 30raus holen könnte. Ich will nicht auf diesen Kork-Dinger rumrutschen wenn's nass ist und die dünnen Schaumis hab ich nicht gern, einfach zu wenig zum halten. Aber es stimmt schon, Ourys sind etwas schwer, daher schneide ich sie zum Teil ab = 60gr statt 100gr.

Zurück