welche handschuhe?

Lewinski

Sporttaschenvergesser
tag.
also ich bin gerade auf der suche nach neuen handschuhen
und da habe ich die FOX sidewinder im auge, weil die gibts für 29€(in meinem laden) und FOX ist ja nichts schlechtes.
aber dann hat mein papa gesagt ich soll mir handschuhe kaufen mit einem luftkissen drin oder gel-einlagen. weil die harten schläge doch nicht gut für die hände wären ...

was meint ihr? welche handschuhe habt ihr?

gruß markus

sers,

ich würde dir die try-all (38 € beim jan) empfehlen, haben ne sehr dünne griff-fläche. gel-einlagen brauch kein mensch beim trial, weil du dann kein richtiges gefühl am lenker hast........ka, ist schwer zu beschreiben. also ich würde es nicht empfehlen...............

hier nen bild von den try-all.......

glovestryrot.JPG

Jan

wichtig ist auf jeden fall das die dinger sehr eng sein müssen... wie angegossen sonst kriegste ohne ende blasen...hab ich auch ich habe 661 mtx gloves sind geil die teile aber rutschen so kacke das mir nach nem tag training schon wieder die innenflächen schmerzen

btw will die jemand kaufen oder tauschen? :)) np: 36€

Die Fox sind super, weil sehr dünn.

Ich hatte bis vor einiger Zeit immer welche mit Gel-Einlage, die ich fürs Mountain-biken verwendete. Nachdem die hinüber waren, habe ich mir die Fox gekauft. Vor kurzem hatte ich mal wieder die mit Gel an und ich konnte nicht fassen wie ich mit so etwas trialen konnte.

Das bessere Gefühl bei den dünnen Handschuhen ist genau das was man beim Trial braucht.

entweder gar keine anziehen. ;)
Ich finde die try-all sehr geil, sind schön dünn.
Die Handschuhe dürfen aba auch nciht zu eng sitzen, sonst platzen die Nähte voll scvhnell, und ich finde es gibt nix schlimmeres, als kaputte habdschuhe, das finde ich voll nervig, deswegen fahr ich in letzter Zeit einfach ganz ohne.

FOX sind in meinen Augen das beste was man bekommen kann vom Preis Leistungsverhältnis her. Alle Modelle bei www.hibike.de erhältlich. Die Matrix sind etwa so wie die Try All nur noch ein Tick geiler...

Zurück