welche Klickpedalen

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich auf Klickpedalen umsteige. Ich fahre erst seit kurzem doch ein Bekannter hat mir diese empfohlen.

Jetzt hab ich keinen Plan was der Markt hergibt und was ich brauche und hätte gerne einige Tips/Empfehlungen von euch.

Danke Vorab und Gruß.

Also wenns billig 20€ aber nicht schlecht sein soll die PDM520 von Shimano die fahr ich im moment auch, falls die mal "kaputt" gehen oder der Grund warum ich sie hab, falls ich mal ein einem Stein o. ä. hängen bleibe und ne Fette Delle ist störts mich nicht.

Ansonsten Crankbrothers Eggbeater für 60€ oder die PDM 540 für 40€

:)
mfg Dirk

Die PDM 520 kann ich auch nur empfehlen. Ich selbst besitze die seit Anfang letzen Jahren und muss sagen die sind einfach :daumen: . Super Ein- und Ausstieg und gute Einstellbarkeit der Auslösehärte. Und optisch sehen sie an meinem Bike auch noch ziemlich gut aus :D .

Alternativ könnte man noch Time nennen (ab 45€), wobei ich meine, nach 3 Monaten, letzte Woche wieder vom Bike verbannt habe.

Viele Grüße
merida

Also wenn günstig, ich bin mit den Ritchey V3 zufrieden ( 15,00 Euro ).
Dann habe ich noch XLC mit 300 Gramm pro Paar bei ebay für 1,00 Euro geschossen :D ! Die XLC sind wirklich gut verarbeitet.

Gruß
kungfu

da ich die für´n Kumpel verkaufe kann ich dir im Moment nur 120€ sagen.....alles ander müßte ich abklären, bzw den Kontakt zwischen euch herstellen!

Sind auch nur 4-mal gefahren worden die Dinger

Am besten dann nochmal per PM melden falls du Interesse hast :daumen:

Zurück