DirtJumper III
Freeracer
affe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt bist du aber entgültig draußen!Affe schrieb:wenns geht fullface
ok.Affe schrieb:hdgdl Urbanjumper
P.h.o.e.n.i.x schrieb:das hat nix mit cool zu tun, jeder muss das selber wissen und natürlich besteht das risiko sich alles zu brechen, aber man kanns auch übertreibenman sollte das tragen was man braucht um sich einigermassen sicher zu fühlen.. Ich pers. kann auch aus pers. Erfahrung sagen das nen Fullface nicht vor gesicht schäden und ne Dirtschale nich vor platzwunden und traumata und beulen am kopf führen, man kann auch mithandschuhen sich die hände aufreissen denn die meisten gehen beim sturz auch direkt kaputt. ja wenn man sein Schienbein schützen will geht nix über gut sitzende Schienbeinschoner, und möglichst keine schienbein knie combo da sich die gern beim sturz dann verabschieden. Anständige Knie schoner zu finden gilt es natürlich auch doch min. 80% aller schoner verrutschen eh un das hilft weder den knien und 2tens schürt es auch die verletzungs gefahr. selbiges gilt für ellbogen schoner. Safty jacket is da auch nich viel besser auch wenns ne menge abfängt, kenn da jmd, der sich auf grund des Safty Jackets ne schwere Rückenverletzung zu gezogen hat..
Somit meine meinung ist das es immer relativ ist. Und jeder sollte selbst entscheiden was er für wichtig hält und was vertretbar ist / nicht einschränkt etc...
und bevor dumme kommentare aufkommen nein ich fahr nicht ohne schoner. Es sei denn ich fahr grad zum Bäcker.
CHeers
andy
aus eigener erfahrung kann ich nur "daumen hoch" sagen80% aller schoner verrutschen eh un das hilft weder den knien und 2tens schürt es auch die verletzungs gefahr.
ŦÅҳҲ⢠schrieb:Ob cool oder nich (uncool gibbet net), Fullface sollte wenn möglich immer getragen werden! Gerade bei Anfängern! Klar sind die schwerer, schlechter belüfetet und sehen evtl nich ganz so stylisch aus (ich finde sie eher hübscher als halbschalen).
Also das is meine Meinung!