Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Dann poste doch mal einen Erfahrungsbericht, wenn du damit ein paar Runden gedreht hast.
Ich habe die MT6 auch in der engeren Auswahl für mein race hardtail.
Mfg
bin gestern mit der mt6 in den ersten richtigen regen gekommen als wir unterwegs waren. zu erst im wald berg ab, vorn quietschte beim ersten hebel ran ziehen höllisch, danach war dann ruhe.
die leistung, druckpunkt, verzögerung auch unter nässe und matsch war echt gut. kein nachlassen oder sonst was
findest du nicht das deine antwort ein wenig überzogen ist?
zumal es NUR um magura geht in dem thread. ich oben sagte wie eine Louise FR sollte sie sein also von der leistung nicht darunter.
das bike wird ein touren-fully.
auf die wage bring ich ~75kg
Genau andersrum.
nach den positiven dingen, mal was negatives. muss die scheibe vorn wechseln da die rubbelt mit nem komichen geräusch dazu. bremskraft bleibt gleich.
das "zieht" aber bis in die gabel rein und die fängt dann zu vibrieren an. werde weiter berichten nach dem tausch.
das tritt sowohl bei nässe als auch im trockenen auf. es muss nicht mal eine abfahrt sein, es reicht schon wenn man schneller unterwegs ist und bremst.Klingt interessant. Wann tritt die Geräscuentwicklung auf? Lange Abfahrten? Nässe? Trockenheit? Oft genug sind auch die Aufnahmen am Rahmen nicht plan-gefräst und somit sitzt die gesamte Bremse leicht schräg. Das sorgt dann für Vibrationen und damit für Geräusche.