Nightfly.666
schreibt...
was ist anders an den teureren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryo-Cube schrieb:ja mit den teureren geht ein hook auf 12Palletten auch viel eifacher. Sidehops und VR gaps sowieso
Scr4t schrieb:Was viele vergessen, ist das SCHUHWERK!
Scr4t schrieb:Was viele vergessen, ist das SCHUHWERK! Das kann gravierende unterschiede im grip auf den pedalen machen![]()
mädlog schrieb:hmm irgendwie haben die welgo MG-1 pedale ähnlichtkeit mit den try all magnesium.
jockie schrieb:Die "Pins" sind doch meist eh nur Madenschrauben M4 mit Innensechskant. Gibt's günstig im Stahlwarenladen, oft im Baumarkt und auch bei eBay. Das ist nun wirklich kein Argument pro/contra irgendein Pedal.
Lenin schrieb:Es sind die gleichen nur fuer 35Euro...=)
ChrisKing schrieb:Naja eigentlich schon, denn wenn son Pin abbricht/rausbricht, dann is meistens des Gewinde im Pedal auch gleich im Arsch und man kann keine neuen Pins mehr reinschrauben... bei Magnesium Pedalen brechen die Pins sowieso viel leichter/schneller raus, weils halt bissl weicher is als Alu.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
trialsrider schrieb:Ach ja und wie wäre es wenn man
einfach Bären(tatzen)(platt)formpedale nimmt!![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
jockie schrieb:Die "Pins" sind doch meist eh nur Madenschrauben M4 mit Innensechskant. Gibt's günstig im Stahlwarenladen, oft im Baumarkt und auch bei eBay. Das ist nun wirklich kein Argument pro/contra irgendein Pedal.
Bei den V8 finde ich's doof, dass die meisten Pins fest sind und nicht auswechselbar. Sowas kommt doch echt nicht in Frage bei Trial.
...und wenn ich die gegen meine uralten Azonic-Pedale halte sind die V8 echt klein.
Die Wellgo-Bärentatzen finde ich auch sehr unpraktisch. Erstens haben die sich bei mir 10x schneller verbogen als die VP und zweitens empfinde ich die als viel kippeliger. Ich glaube, der Käfig ist nicht so groß und dafür höher bei den Wellgo...daher wohl die Kippeligkeit.
snake999acid schrieb:die festen pins sind bei den V8 doch kein stress, und außerdem haben die 8 auswechselbare ... also wieder madenschrauben
man sollte aber auch den Preisunterschied sehn, die kosten ja "grad" mal 45 EUR