Hunter-dirt
rider & mechanic
minimum beim k24 ist 180mm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DirtJumper III schrieb:weils besser ausschaut und nich so rießig dann is und bremst genauso gut

Ne Deore is wirklich für den Anfang am besten ... haste wirklich keine Probleme .... und sie ist zuverlässig in jeder situation !!
) ne hayes hfx 9,un die leuft,leuft,leuft...ich hab meine digge scheibe grad mal lauwarm bekommen,un die funzt echt super.also nach jedem kagg den ich von shimano hatte,bin ich total gegen.naben gebumst,kurbel sind eh der müll,un die bremsen sehn ALLE hässlich auch (bin die 07 xtr gefahren,auf der ifma,un die is n fliegenschiss wert!!!)aber die deore tut ihren zweck,und alles aufwärts is eh rotz,alles so leichtbau so schnell wie möglich überhitzen zeugs,also ich bin un bleibe bei hayes,ne formula hab ich auch überlegt zu kaufen,aber dan hab ichs doch net..nja magura is halt die julie total müll,aber marta sollt reichen.ansonsten schigge V-brakes =)