welche Scheibenbremse?

DirtJumper III schrieb:
weils besser ausschaut und nich so rießig dann is und bremst genauso gut

:rolleyes:

wieso sollte er sich denn ne minischeibe ran machen???

es gibt doch nur ernsthafte gründe die für ne große scheibe sprechen... bremsleistung ist ca 2 hoch 18 hoch drelf mal so hoch und aussehen... naja ob die kleine besser aussiht möcht ich mal dahin gestellt lassen....:o

Deore!

Deore!

Deore!

Ist das nen Argument??

Kenne bis jetz auch keene die so sorglos, ist wie die BR-M 525, einmal eingestellt und fertig. Ok, vielleicht noch ne Hayes Mag.

keine formula oro k24 kaufen .....

habe sie jetzt seit einem jahr und is totaler rotz .... seit einem jahr ständiger druckpunktverlust .... kann den hebel immer weiter nach hinten durchziehen ..... nein es ist keine luft in der leitung und die bremsbeläge sind auch noch ok ....

beste bremse die ich hatte war so ne alte Deore XT Vierkolbenbremse hol dir die .... dürfte es ab 140Euro geben musste mal googlen ...

Shimano Deore BR-525 ! ... Shimano ist in meinen Augen der größte Rotz, aber für Street/Dirt ist das de beste Bremse die ich für den stolzen Preis von 50 eus kenne. Falls jetzt die Frage kommt ob die überhaupt hydraulisch ist: Ja, sie ist hydraulisch und langt für den Einsatzzweck 100%!

ich empfehle eine formule ORO k18 oder wer weng mehr geld hat die K24,aber beide bremsen funktionieren top!kann ich empfehlen !
fahre beiden bremsen selbst am HT und am fully!

cheers

jo soll ganz nett sein.ich fahr (im moment garnet mehr,muss aufen neuen rahmen warten :lol: ) ne hayes hfx 9,un die leuft,leuft,leuft...ich hab meine digge scheibe grad mal lauwarm bekommen,un die funzt echt super.also nach jedem kagg den ich von shimano hatte,bin ich total gegen.naben gebumst,kurbel sind eh der müll,un die bremsen sehn ALLE hässlich auch (bin die 07 xtr gefahren,auf der ifma,un die is n fliegenschiss wert!!!)aber die deore tut ihren zweck,und alles aufwärts is eh rotz,alles so leichtbau so schnell wie möglich überhitzen zeugs,also ich bin un bleibe bei hayes,ne formula hab ich auch überlegt zu kaufen,aber dan hab ichs doch net..nja magura is halt die julie total müll,aber marta sollt reichen.ansonsten schigge V-brakes =)

Zurück