Welche SLX ist es denn nun?

Hi zusammen, habe heute mit meinem Händler gesprochen da ich ein Entlüftungskit für meine neue Bremse. Ltd. Internet ist meine das Modell von 2014. Der Händler fragte abet gezielt ob ich 3 Schrauben hätte dann wäre es die neue wo das Kit auch schlappe 80 Euro kosten soll. Das Kit für die ältere SLX jedoch nur 20 und hätte auch nur 2 Schrauben. Hmm habe mir eben die Bremse angeschaut und kann aber nur 2 sehen!? Oder meint er den kleinen Pinörkel der beim Bremsgriff mit sitzt? Hab mal ein Bild gemacht (sorry nur Handy) und hoffe mich kann jetzt jemand aufklären^^ was hier gemeint ist. Danke schon mal :)

uploadfromtaptalk1395164105176.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395164105176.jpg
    uploadfromtaptalk1395164105176.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 18
Hi, danke für die Antwort. Nehme mal an, Du meinst mit oben die flache größer mit dem Trichter. Und links die Spritze oder wo unten? Schlauer bin ich grad nur bzgl Trichter :D:D:D kann ich denn jetzt so sagen welches Modell es ist?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ahhh jetzt hab ichs begriffen. Hatte mir mal ein Vid angeschaut da war das auch so wie Du beschrieben hast. Das mit unten hatte mich irritiert :D schon geil das die mit so teurem Kram ankommen wo man nur die Hälfte quasi benötigt. Ich Dank Dir! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Und darauf achten, dass der kleine schwarze O-Ring nicht auf dem Trichter bleibt.

Zurück