Welche Stahllenker gibts überhaupt?

ich hole mir diesen:

nspure41302.jpg

Facts:

NS Pure 4130, CrMo Lenker, Breite: 700 mm, Rise: 80 mm, Lenkerklemmung: 22,2 / 25.4 mm, Gewicht: 735 g, Wandstärke: 1,6 mm, inkl. Shims, schwarz.

cheers

dominik

Moinsen,

suche einen Lenker mit 10-15cm rise und vor allem ohne Querstrebe. Hab letztens einen in nem Prospekt gesehen weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jmd helfen? BMX oder MTB ist egal

Greetz Felix

10-15 cm Rise ohne Querstrebe gibt es soweit ich weiß nicht, der höchste ohne Querstrebe ist wie erwähnt der NPJ, mit glaub ca. 8 cm. Denke mal Cruiser Lenker könnten in diesem Bereich liegen, aber die haben eine Querstrebe.

Der neue Wonderlitebra

Der Lenker ist aus einer speziellen CrMo Legierung die 30% stabiler als
reguläres 4130 crmo ist. Zusätzlich ist der Lenker noch siebenfach
konifiziert, d.h die Wandstärke ändert sich sieben mal.( in neuteutch 7
butted, oder 7 times drawn) Wo nötig ist er dick und stabil, wo nicht,
nicht!

In schwarz wir der Lenker gewichtsneutral mit einer BED Beschichtung
versehen, die Farben, wie gehabt in Pulver.

Stylische neue Laserdesigns , lieferbar ab, voraussichtlich
Januar/Februar 06 .

Atomlab John Jesme

5331_0.jpg

Preis: 70€

haben eigentlich alle Firmen nen Rad ab?
Erst wird der NPJ Lenker aus Profitgier teurer und jetzt der Lenker hier 70..
Unverschämt die Preispolitik der Fahrradfirmen:mad:

Stahljunk schrieb:
haben eigentlich alle Firmen nen Rad ab?
Erst wird der NPJ Lenker aus Profitgier teurer und jetzt der Lenker hier 70..
Unverschämt die Preispolitik der Fahrradfirmen:mad:
zum Thema NPJ brauch ja wohl nix mehr gesagt werden, der hat da hat sich dazu ja geäussert und erklärt wie das zusammen hängt. Bei Atomlab trift das mit der Profitgier schon eher zu, wenn man noch davon ausgehen kann das der Lenker nich viel mehr taugt als die G.I. Dinger dann gute Nacht.

der Digge schrieb:
zum Thema NPJ brauch ja wohl nix mehr gesagt werden, der hat da hat sich dazu ja geäussert und erklärt wie das zusammen hängt. Bei Atomlab trift das mit der Profitgier schon eher zu, wenn man noch davon ausgehen kann das der Lenker nich viel mehr taugt als die G.I. Dinger dann gute Nacht.
also ich glaub den jj lenker kann mann eher mit den aircorps vergleichen die gut halten !!!

Zurück