Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahljunk schrieb:Gestern war der NPJ/360buy Mitarbeiter da.
Der hat was von nem Wonderbra in light erzählt. Hat da schon wer Infos zu?
DirtJumper III schrieb:ohhhh, sehr interessant.... wie light soll der denn sein????
Stahljunk schrieb:Die Hälfte vom bisherigen Tittenhalter. Aber ich war leider nicht dabei. Darum frag ich hier nach Infos
ist der schlechteste Lenker den ich je gesehen habemoonsafair schrieb:Meint ihr, dass dieser Rizer-Lenker von Rose stabil genug ist?
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1558&PRD_ID=15870&spr_id=1&MID=0&CID=175
DirtJumper III schrieb:ohhhh, sehr interessant.... wie light soll der denn sein????
UrbanJumper schrieb:ist der schlechteste Lenker den ich je gesehen habe
John Jesme Signature Bars.Flins schrieb:Moinsen,
suche einen Lenker mit 10-15cm rise und vor allem ohne Querstrebe. Hab letztens einen in nem Prospekt gesehen weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jmd helfen? BMX oder MTB ist egal
Greetz Felix
Steht weiter vorne schon ne Menge dazu und die haben 3 inch Rise, was keine 8 cm sind...croissant schrieb:
zum Thema NPJ brauch ja wohl nix mehr gesagt werden, der hat da hat sich dazu ja geäussert und erklärt wie das zusammen hängt. Bei Atomlab trift das mit der Profitgier schon eher zu, wenn man noch davon ausgehen kann das der Lenker nich viel mehr taugt als die G.I. Dinger dann gute Nacht.Stahljunk schrieb:haben eigentlich alle Firmen nen Rad ab?
Erst wird der NPJ Lenker aus Profitgier teurer und jetzt der Lenker hier 70..
Unverschämt die Preispolitik der Fahrradfirmen![]()
also ich glaub den jj lenker kann mann eher mit den aircorps vergleichen die gut halten !!!der Digge schrieb:zum Thema NPJ brauch ja wohl nix mehr gesagt werden, der hat da hat sich dazu ja geäussert und erklärt wie das zusammen hängt. Bei Atomlab trift das mit der Profitgier schon eher zu, wenn man noch davon ausgehen kann das der Lenker nich viel mehr taugt als die G.I. Dinger dann gute Nacht.
aber soll jeder selbst wissen was er sich an sein rad schraubt.