Welche Ventilkappe fürs MK8 ?

Welche Ventilkappe fürs MK8

• Conti Schläuche mit gelben Conti Ventilkappen

Stimmen: 3 7,1%
  • Conti Schläuche mit grauen oder schwarzen Schwalbe Ventilkappen

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwalbe Schläuche mit grauen oder schwarzen Schwalbe Ventilkappen

Stimmen: 2 4,8%
  • Schwalbe Schläuche mit gelben Conti Ventilkappen

Stimmen: 2 4,8%
  • Egal welcher Schlauch, immer ungeschützt im Verkehr ohne Kappe und so

Stimmen: 10 23,8%
  • Schläuche sind mir egal, aber rote Ventilkappen brauch ich

Stimmen: 4 9,5%
  • Dir vielleicht, aber auf meine Michelin Schläuche kommen nur blaue Kappen

Stimmen: 1 2,4%
  • Nie ungeschützt, Transparenz ist mir wichtig, auch bei der Kappe

Stimmen: 12 28,6%
  • nur gefühlsecht und mit grüner kappe, ansonsten laufe ich!

Stimmen: 8 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
recht so Pittus.......komm lass uns nen Deal machen, ich kauf Dir Deine Ventilkappen ab, je 5 ,- ............. Du sparst Gewicht und ich hab 2 Gramm für 10,- bekommen..........das Wochenende kann nur gut werden :daumen:

gruß ollo

PS wenn Du nicht verkaufen willst klau ich sie halt beim nächsten mal :D

Mensch ollo.

Zum einen kann man die nicht rauchen, ausserdem ist das ungesund wenn man noch so jung ist wie du.

hast Du ne Ahnung.....demnächst bei Wetten was .....Ollo erkennt die Ventilkappen am Verdampfungsgeschmack.....ich Übe Fleißig, nur langsam gehen mir die Kappen aus........und am Bahnhof bei den Bikeparkplätzen kennt man mich auch schon :mad:

so ist schon Dunkel ich muß mit dem 901 los .....das ideale Fluchtbike, Robust und vielseitig auf der Fluch mit viel Federweg und gut zu werfen wenn man es ersteinmal beschleunigt hat........ja ich hab den passenden Einsatzbereich gefunden :daumen:

Ich kann dir noch welche zusenden wenn du willst:lol::lol::D

hm.... is ja mal ein Angebot..... aber nee gibt doch nichts besseres als eine abgestandene gut gekühlte Kappe mit noch ein wenig Nachttau dran......ja und die erste genhemige ich mir gleich vor ort.....wie der kleine Markus mit seine Schokobolschen im Laden....tztztz wenn das das Gewerbeaufsichtamt wüßte.......wir sind immer rausgeflogen, von wegen Mundraub und so.......oder hätten wir bezahlen sollen :eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
recht so Pittus.......komm lass uns nen Deal machen, ich kauf Dir Deine Ventilkappen ab, je 5 ,- ............. Du sparst Gewicht und ich hab 2 Gramm für 10,- bekommen..........das Wochenende kann nur gut werden :daumen:

gruß ollo

PS wenn Du nicht verkaufen willst klau ich sie halt beim nächsten mal :D

OK :D ich habe gerade nachgezählt, sind ca. 3800 Stück. Lieferung per UPS nächste Woche ;)

Pitt

also wenn das so ist werfe ich die neueste ventilkappencreation in den Raum.

Model WINTERFEST :D

natürlich in allen Farben passend zum Rad möglich :lol:

coffee

Na das nen ich mal liebevolle Pflege. Meine Freundin fragt, ob sie welche in Altrosa bekommen kann.....ihren ursprünglich in freier Wildbahn aufgewachsenen Ventilen ist nämlich schon kalt...;)

Ist halt kaum zu verhindern, wenn man Ventile domestiziert.

:D
Qia

wußte gar nicht, dass es auch für ne Ventilkappe eine Abstimmung dedarf.... :lol: Nobel oder auch nicht die I-Welt machts möglich, Sinnloser geht es nun wiklich nicht mehr :lol: :lol: :lol: ;)

OK :D ich habe gerade nachgezählt, sind ca. 3800 Stück. Lieferung per UPS nächste Woche ;)

Pitt

äh Pittus ....hast Du etwa Ventilkappen in Massenhaltung in s.g. Massenkappenboxen, wo jede Kappe nicht mal einen eigenen Schlauch hat...........da hilft nur noch Contipeace

oder muß ich mir Sorgen machen ......3800 Stück.....weißt Dein Bewährungshelfer von Deinem Messiproblem.....König der Kappen :D

voller Sorge Ollo

Zurück