gar keine kappe, wo bleibt denn euer leichtbautrieb? das sind die günstigsten 2 gramm (geschätzt) die man sparen kann....
Was soll der Mist, Gewichtseinsparung die nichts kostet

Pitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gar keine kappe, wo bleibt denn euer leichtbautrieb? das sind die günstigsten 2 gramm (geschätzt) die man sparen kann....
... und ich hab 2 Gramm für 10,- bekommen..........das Wochenende kann nur gut werden
gruß ollo
Mensch ollo.
Zum einen kann man die nicht rauchen, ausserdem ist das ungesund wenn man noch so jung ist wie du.
Ich kann dir noch welche zusenden wenn du willst![]()
recht so Pittus.......komm lass uns nen Deal machen, ich kauf Dir Deine Ventilkappen ab, je 5 ,- ............. Du sparst Gewicht und ich hab 2 Gramm für 10,- bekommen..........das Wochenende kann nur gut werden
gruß ollo
PS wenn Du nicht verkaufen willst klau ich sie halt beim nächsten mal![]()
OKich habe gerade nachgezählt, sind ca. 3800 Stück. Lieferung per UPS nächste Woche
Pitt
Na das nen ich mal liebevolle Pflege. Meine Freundin fragt, ob sie welche in Altrosa bekommen kann.....ihren ursprünglich in freier Wildbahn aufgewachsenen Ventilen ist nämlich schon kalt...![]()
Qia