Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niko Wipper schrieb:beste zeitschrift die es je gab
Niko Wipper schrieb:FREERIDE 4-ever
beste zeitschrift die es je gab![]()
ja, die mtb-rider ist sehr dirt-lastig, was ich eigentlich mag, keine frage. allerdings merkt man ihr stark an, dass sie auf junge fahrer abzielt, da auch die meißten dirter junge fahrer sind - stylekiddis! und genau so ist die zeitschrift. leide rpasst sie sich auch der heutigen sprache gut an und ist voller nerviger rechtschreibfehler, zudem sind die meißten produktbewertungen wiedersprüchlich und oberflächlich (z.b. wurde die neue totem getestet, viertelseitig über irgendwelche uphill-features gefaselt und im endeffekt hieß es: "diese funktion haben wir nicht getestet, da es einen lift gab und wir zu faul waren" - also, was soll so ein blödsinn?
![]()
![]()
leider ist die mtb-rider eine einzige werbeanzeige - berichte über musik, die pro-fahrer beim biken angeblich hören wurde z.b. von musikcload gesponsort... unglaublich...
die freeride habe ich da als ein etwas seriöseres blatt in erinnerung...
die beste zeitschrift ist meiner meinung nach die mountainbiking uk... leider hilft die in germany nicht viel weiter...
www.frontlinemag.net
in der freeride steht nur kacka drin find ich und die mtb rider wird in letzter zeit zu dirtlastig![]()
deshalb ist es ja auch ein online-mag![]()
![]()
Die Freeride ist für mich das Hinterletzte.Deren "Tests" sind oberflächlich und meistens sogar wirklich dumm.Die vergleichen Bikes die nachweislich nichts gemeinsam haben.Sie kritisieren beim einen ne Bremse und beim andern mit der selben Bremse ist sie plötzlich ganz toll.
Schöne Bilder hat sie ohne Frage.Das wars dann aber auch.
Ausgemusterte BIKE-Schreiberlinge,die jetzt Kapital aus dem Freeride-Trend schlagen wollen und sich deshalb als STyle-Polizei und IN-and-OUT Truppe versuchen,sollen bitte diesen schönen Sport in Ruhe lassen.
Rider-Mag is echt zu dirt-lastig geworden,aber die "ehrlichere" Zeitung isses für mich allemal.Da stehen wenigstens Leute dahinter,die schon länger dabei sind.
Wie sie das Mag umsetzen bleibt Geschmackssache.
geiles mag, aber wo bekommen? bei uns am zeitschriftenstand noch nie gesehen