Welchen Gabelkonus brauche ich für eine tapered Gabel beim Steuersatz FSA Orbit I-t-R?

Registriert
17. April 2017
Reaktionspunkte
71
Hallo,
ich tausche demnächst meine Gabel aus. Bisher ist eine 1 1/8" Gabel drinnen, die Neue ist eine Tapered und hat daher 1 1/2" unten.
Bei meinem Rad handelt es sich um ein Cube Reaction GTC Pro von 2016 mit FSA Orbit I-t-R, Integrated, Steuersatz.
Leider habe ich auf der FSA-Seite den Steuersatz nicht gefunden. Kann mir einer sagen welchen Gabelkonos ich für diesen Steuersatz verbauen kann bei 1 1/2"?
 

Anzeige

Re: Welchen Gabelkonus brauche ich für eine tapered Gabel beim Steuersatz FSA Orbit I-t-R?
Danke. Am Ende war sogar noch ein passender Konus auf der Gabel (habe die gebraucht gekauft).
Nach dem dem unteren Kugellager (MR127) zu urteilen, wäre der H6083 richtig gewesen :)
 
Zurück
Oben Unten