Welchen Laufradsatz???

Die Shimano XTR Naben haben übrigens einen Titanfreilauf, aber das nur nebenbei...

Der angebotene LRS von @Runterfahrer kostet in der Zusammenstellung Hope Naben, NoTubes Flow EX Felgen, Sapim Race Speichen in schwarz und Sapim Messingnippel in silber 359,00€.
Wenn man sich den exakt gleichen LRS bei Actionsports zusammenstellen lassen würde, würde er dort 469,90€ kosten.

Das zeigt erstmal wie gut das Angebot von @Runterfahrer wirklich ist.
Zusätzlich bekommt man die breitere Felge (frei nach dem Motto, jeder Zehntelmillimeter zählt um wieder 0,05bar weniger Druck fahren zu können) und zudem einen LRS mit einem deutlich höhreren Wiederverkaufswert.

Zuletzt bearbeitet:
Hinz und Kunz, deine Fotos....belegen also schön auf 6-7 Bildern, wen Du alles ignorest!
Klase!
ja, aus gründen der übersicht. fahre im schnitt 800-900km pro tag. finde ich mal die zeit fürs forum, dann stören die ganzen user nur.

aber sag mal, warum hast du denn noch keine fotos hochgeladen?
vielleicht von runtergefahrenen racekings (die guten selbstredend, nicht den billigen asiaplunder) im wochentakt
kilometerstand aufm tacho nebst rechnung mit datum?
du und die jungs von actionsports beim ausgelassenen schunkeln in der wirtschaft..

watt fürn Kindergarten hier...geht biken! Soviel wie ihr nur online teilweise schwafelt, könnt ihr unmöglich Zeit auf dem Rad verbringen...:-)

So, an alle die sich mit dem ursprünglichen Problem dieses Treads beschäftigt haben, vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen und ich werd jetzt gucken was ich draus mache.

gruß Simon

Zurück