Welchen Preis kann ich erzielen?

andreas merlin

Carbonmichl
Hallo,

welchen Preis denkt Ihr kann ich für folgendes Komplettrad (Centurion No Pogo 2001 Rahmengrösse 42, sehr guter Zustand, von meiner Freundin manchmal gefahren) bei ebay erreichen.

Welchen Preis denkt Ihr erreiche ich bei Versteigerung des Rahmens mit Gabel?

Gruß

AM

Anhänge

• DSCF5054b.JPG
    DSCF5054b.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 95
Naja, 200 € halt ich für n bisschen wenig. Kommt natürlich auch auf den technischen wie auch optischen Zustand an.

Das NoPogo hat immerhin (wenn ichs richtig sehe):

-Die Thermoshape-Schwinge mit 120mm Federweg
-Eine Quake(Magura) Gabel mit ca. 100mm
-Magura (oder Hayes?) Disc-Bremsen
-XT Kurbeln

Noch'n Tipp fürn Verkauf:
schmeiß die alten Reifen weg und mach neue, günstige (komplett schwarze!) drauf.
Sauber geputzt, schöne Fotos und eine ausführliche Beschreibung, sowie zur richtigen Zeit angeboten sollten dann schon so min. 300-400 Euro drin sein.

PS: schaut mal hier: das bietet momentan jemand bei Ebay zum Sofortkauf für 1500 Euro (!!!!!!) an.
Ich lach mich tot! :-)))

Anhänge

• c2_1_b.jpg
    c2_1_b.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 60
Noch'n Tipp fürn Verkauf:
schmeiß die alten Reifen weg und mach neue, günstige (komplett schwarze!) drauf.
Sauber geputzt, schöne Fotos und eine ausführliche Beschreibung, sowie zur richtigen Zeit angeboten sollten dann schon so min. 300-400 Euro drin sein.
Das denke ich auch.

PS: schaut mal hier: das bietet momentan jemand bei Ebay zum Sofortkauf für 1500 Euro (!!!!!!) an.
Ich lach mich tot! :-)))
Wie sagt man so schön? Man braucht nur einen Dummen. ;)

soweit ich mitbekommen hab sind für ein Centurion no Pogo mit der Thermoshape Schwinge schon bis zu 3000€ geboten worden. Allerdings kann ich zur genauen Ausstattung und Zustand nichts sagen, ich mein aber es war komplett XTR und (fast) neu :confused:

Zurück