Welchen reifen?

pannen liegen immer an der falschen handhabung, zu wenig druck oder einfach idiotie... ich fahr wie das letzte ********* und kann garnix... ich mach immer nur ******* und versau konstant alles... nebenbei schmeiß ich das rad auch oft weg und klatsch es aus versehen gegen jede kante oder ecke die irgendwo rumflackt... aber mit table top vorn und kenda npj hinten hab ichs bei jeweils 4 bar noch nich zum platten gebracht... YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

schau dir mal den kenda kiniption an.
den bin ich ein jahr lang pannenfrei gefahren und war mehr als zufrieden.
komplett umlaufendes profil, für street gemacht, für dirt tauglich und gewicht gutes mittelmaß.

wenn du deinen reifen flcikst, solltest du (gerade wegen der anderen kleinen löcher) den reifen mal umkrempeln und eventuellen sand o.ä. richtig raus machen.

Ich habe mir jetzt mal den neuen Maxxis DTH in 26" als Drahtversion gekauft. Mal schauen wie der ist. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Table Top gemacht. Ein Jahr gefahren und sogut wie nie einen Platten:daumen: solange man auf den Druck achtet, ich hatte immer so um die 4 Bar.

Gruß Till

Mein freund hat sich table top geholt und hatte dann erstmal 2 platten in einer woche. Hat sich dann aber besseren schlauch geholt, seit dem hat er keinen Platten mehr

Er hatte light Schläuche oder welche ?

Also ich habe jetzt schon lange keinen Platten mehr gehabt:

Vorne habe ich nen Kenda K-Rad übelst abgefahren wo schon der Gummi rausguckt :D
Hinten habe ich nen Schwalbe TT Recht zufriden.

Fazit: Traktorreifen halten am längsten.

Hab hinten seit über 2 Jahren nen Kenda Kiniption 2.3 darauf.. mit 4-5 bar... Profiltiefe ist mittlerweile -0,5 oder noch weniger, aber Platten??? Noch nie!
Top Reifen

Also ich hab 2 Tabletops die ich schon 1 Jahr im Dirt und Street bereich fahre und ich hatte noch nie einen platten und bin schon ein paar mal durch Scherben gedüst :S

Ich fahr vorne und hinten Table Top und bin sehr zufreiden...
Außerdem hab ich die Downhill Schläuche von Schwalbe drauf... ohne die hat ich regelmäßig einen Platten..

Fazit: Es muss nicht immer an den Mänteln liegen, billige Schlaüche können auch ein grund für Pannen sein....

Zurück