Welchen Sattel von euch würdet ihr mir empfehlen.

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Ort
Ortenau
Hallo
Ich habe seit Sept. ein neues E Bike und freute mich eigentlich, dass ein SQlab Sattel verbaut ist. Da ich wenig fahre, hatte ich ein meist wenig Hinternweh, bei meinen vorherigen Sättel. Das waren sättel, die bei Fahrrad mit dabei waren, einmal war es ein Ghost AMR 5700 und das zweite war ein Cube SL 500. Nun komme ich aber mit dem SQlab gar nicht klar. Mir tut während der Fahrt der Hintern weh und und zu Hause geht das gerade so weiter. Ich glaube dass ich eine Entzündung vom SQlab im Sitzknochen habe, so wie es aussieht schon längere Zeit. Bin nur zufaul gewsen zum Arzt zu gehen. Bin auch schon ne Weie nicht mehr mit dem EBike gefahren, z.Z muss ich es nutzen und mir graut es richtig davor, weil mir tut mein Hintern weh wenn ich auf dem SQlab sitze. Es ist der SQlab 610 Ergolux 2.0. Habt ihr was weicheres oder worauf sollte ich besser schauen. Ich gehe ma davon aus dass mein Händler das mit dem Vermessen , Breite festlegen und einstellen, schon recht gemacht hat.
LG Hacky
 
Hallo